FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Bin mir sicher das noch ein Stamm-6er kommt. Alles andere wäre fahrlässig. Die 6 ist mittlerweile die wichtigste Position auf dem Platz und m.E. gerade bei uns auch ein Schlüssel für die schwache Defensive letzte Saison. Wenn Du als IV 2 gute 6er vor Dir hast kannst du auch hinten ganz anders agieren.

  • Sorry, hat nicht an Euch gelegen, ihr seid schon nette Typen. Aber in Köln is einfacher geiler. Also, nichts für ungut und lasst uns (über Instagram) Freunde bleiben.... 8)

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bei Wimmer bin ich echt Hin-und Her gerissen, in alter Form wäre er sicher eine Verstärkung. Die Frage ist zu welchen Preis.


    Aber da haben wir sicherlich eine Schmerzgrenze.

  • fuck. Hätte ihn gerne bei uns gesehen

    Ich folge Barca und Liverpool bei Insta- werde aber vermutlich weder beim ersten noch beim zweiten spielen nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Aus dem Kicker:

    Zitat

    Gastspieler Kevin Wimmer wird sich auch in der kommenden Woche bei seinem Ex-Klub die nötige Fitness holen, was nicht automatisch bedeutet, dass der Österreicher in Diensten von Stoke City letztlich zum 1. FC Köln wechselt. Aber ausgeschlossen dürfte es auch nicht sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • aber so ganz hast du die Hoffnung wohl nicht aufgegeben :candle: :winking_face:

    Natürlich nicht-habe ja ein gesundes Selbstvertrauen,gepaart mit einer portion Größenwahn-warum sollte ich also als übergewichtiger Küchenmeister keinen Vertrag bei Barca bekommen? nerd :clown_face: die Art des Vertrages hatte ich ja nicht näher ausgeführt frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • an sich nicht viel neues in der Bild


    https://www.bild.de/sport/fuss…-woche-63288944.bild.html


    Wehrle sagt, dass es ein Budget gibt, das unabhängig von Gehaltseinsparungen oder erzielten Ablösen ist, würde ein Transferplus aber trotzdem in die Mannschaft investieren.
    Die Bild spekuliert dass es nach dem Urlaub von Nakamba jetzt schnell gehen könne (warum auch immer), und dass neben einem 6er noch ein IV kommen soll.


    Nichts also, was nicht schon bekannt ist.



    Und laut Kicker ist noch nicht klar, wie es mit Wimmer weitergeht, er trainiert erst mal weiter mit.


    https://www.kicker.de/753323/a…ierlorzer_nahe-am-optimum



    Und hier wird spekuliert, dass Sörensen wieder bei H96 auf dem Zettel steht.


    https://twitter.com/RedRevolut…tatus/1150504128323510273

    2 Mal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • https://geissblog.koeln/2019/0…-der-fc-bewusst-auf-zeit/


    Express und geissblog schreiben etwas Ähnliches bezüglich Wimmer, der geissblog schreibt zusätzlich noch, dass Wimmer Fitnessrückstände hätte und man ihm anmerken würde, dass er die letzten Jahre unregelmäßig gespielt hätte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann mir unter dieser Konstellation keine Verpflichtung vorstellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 5 Mio. Gehalt. Nicht schlecht. Selbst bei kolportierten 50% Verzicht fände ich das schon noch viel bei dem Rückstand, den er zu haben scheint.

    Das ginge schlichtweg nicht. Aber er müsste auch erstmal einen anderen Verein finden, bei dem er in seinem jetzigen „Zustand“ mind. 2,5 Mio. Jahresgehalt verdienen würde. Da bliebe im Grunde nur China oder in Stoke Vertrag absitzen. Beides mag ich ihm nicht unterstellen, er sollte in seinem Alter noch sportliche Ziele haben. Wenn dem so ist, dann muss er bereit sein gehaltlich einige Schritte zurück zu machen. Ausgesorgt hat er ja eh bereits.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)