FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • 1,5 mehr kann er bei uns wohl nicht bekommen! Aber er müsste auch liefern. Das kann ich mir aktuell nicht vorstellen, daher denke ich, dass er nicht verpflichtet wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt würde ich gerne mal bei AB auf der Schulter sitzen und lauschen, was seine Meinung zu Wimmer tatsächlich ist :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • jetzt würde ich gerne mal bei AB auf der Schulter sitzen und lauschen, was seine Meinung zu Wimmer tatsächlich ist :popcorn:

    also das er hier weiterhin trainiert zeigt denke ich unser Interesse. Sollte man Wimmer verpflichten wird der Schuss auch zu 99,9% sitzen, dazu konnten sich die Verantwortlichen dann ja auch ein Exklusives Bild von Wimmer machen, was man sonst in der Form ja ausser bei einem vertragslosen Spieler eher selten bekommt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Nakamba schwänzt angeblich das Training um seinen Wechsel zu erzwingen lt. Effzeh.com grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • was, das hasse ich wie die Pest :flushed_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn das wirklich stimmt, dann sehen wir hoffentlich von einer Verpflichtung ab. So ein Assi-Verhalten darf in keinster Weise unterstützt werden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der kommt auch nicht zu uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sieht auf den ersten Blick nicht schön aus.
    Möglicherweise wurden ihm jedoch Zusagen gemacht, die nun nicht eingehalten werden, wer weiß.

  • Das sieht auf den ersten Blick nicht schön aus.
    Möglicherweise wurden ihm jedoch Zusagen gemacht, die nun nicht eingehalten werden, wer weiß.

    Selbst wenn, dafür gibt es Berater, Anwälte, etc., die so etwas klären können. Einfach nicht zum Training zu erscheinen spricht von egozentrischem Charakter, denn weder der Trainer noch die Teamkollegen können was dafür, wenn der Wechsel nicht funktioniert. So ein Verhalten ist aus meiner Sicht für einen Profifußballer, der damit Millionen verdient, aller unterste Schublade, egal bei welchem Spieler. Der einzig nachvollziehbare Grund, um dem Training und sonstigen offiziellen Terminen fernzubleiben wäre, wenn der Verein vorher seinerseits vertragsbrüchig gehandelt hätte. Ist aber bei einem Spieler mit laufendem Vertrag, der gerade aus dem Urlaub kommt eher sehr unwahrscheinlich.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Tage hatte der Kicker mal so eine Fotoserie gemacht, mit Spielern, die ihren Verein.... der erste in deren Rige war Heiko Herrlich, der damals seinen Wechsel nach Dortmund so angegangen ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sollte es jedenfalls stimmen, dass Brügge 10 Mio aus England abgelehnt hat, dann braucht sich hier zumindest niemand über sein Verhalten aufzuregen(es sei denn ihr ärgert Euch gerne über Spieler aus Belgien die bald in England spielen). :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Klingt für mich alles so, als wären wir aus der Verlosung. Nakamba scheint wohl eher zu Aston Villa zu wollen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • vielleicht ist er ja auch freigestellt, um mit seinem neuen Arbeitgeber letzte Details zu klären grübel

    Nein, er hat seine Katze geschickt um den Transfer zu erzwingen. Der Club wird die Katze in den kommenden Tagen weiterhin aus dem Baum beobachten....


    Ich liebe den Google Translator... :smiling_face_with_hearts:


    https://translate.google.com/t…nakamba-.html&prev=search


    Link des Orginal Artikel: https://www.voetbalprimeur.be/…rkweigering-nakamba-.html

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: