FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Klingt für mich alles so, als wären wir aus der Verlosung. Nakamba scheint wohl eher zu Aston Villa zu wollen.

    Im Effzeh-Forum hat jemand geschrieben, er hätte aus Belgien gehört, dass man Nakamba zugesichert hatte, ihn bei einem guten Angebot gehen zu lassen, da er seinen Stammplatz verloren hatte. Er selbst habe sich pro Effzeh entschieden und das entsprechend kommuniziert. Jetzt kommt er aus dem Urlaub zurück, und erfährt, dass Brügge angeblich ein 10Mio. Angebot aus England abgelehnt hat, und mehr fordert, wodurch sich Nakambas Wechsel hinzieht, und er befürchtet, erst spät in die Vorbereitung einsteigen zu können. Angeblich hat Brügge aber auch schon einen Nachfolger.


    Abwarten.

  • Aber warum sollte Aston Villa ein 10-Mio-Angebot abgeben, wenn keine Einigung mit Nakamba vorliegt?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sollten da etwa in den Medien erfundene oder nur halb wahre Geschichten kursieren?
    Oh my god... :fearful_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • einfach den Spieler verpflichten und gut ist. Dazu dann Sörensen und einige andere Spieler abgeben und als erledigt ansehen. Es wäre wichtig, dass wir bis zum zweiten Trainingslager den Kader beisammen hätten. Wir haben in manchen Bereichen ein Überangebot an Spielern, die seit Jahren nicht voran kommen! Diese müssen wir entweder verleihen oder verkaufen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so einen brauchen wir nicht. wenn das stimmt, darf er gerne woanders hin gehen! solche Söldner brauchen wir nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seinem (Noch-)Arbeitgeber „mangelnden Respekt“ vorwerfen, wenn ich sowas schon lese (wenn es denn stimmt).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • so einen brauchen wir nicht. wenn das stimmt, darf er gerne woanders hin gehen! solche Söldner brauchen wir nicht.

    Meinte ich in meinem Beitrag auf fott damit nach Enhland bei London...

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • so einen brauchen wir nicht. wenn das stimmt, darf er gerne woanders hin gehen! solche Söldner brauchen wir nicht.

    haben wir nicht schon so einen im kader :face_with_rolling_eyes: grübel
    aber da war es ja was ganz anderes frecher

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Nabend FCler,


    ob das alles stimmt?


    Kann denn eine Katze im Training mithalten? :winking_face: