FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:


    Kannst du den Scheiß jetzt bitte endlich mal lassen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dann ich allerdings die Frage: wollte Drexler denn überhaupt weg, ansonsten erübrigt sich das doch sowieso -

    Er hat es ja schon selbst gesagt was er möchte. Ich hoffe das dann der Quatsch mit dem Thema "Drexler abgeben" beendet wird!!



    Dass mal nach einer guten Saison nachgefragt wird, ist ganz normal. Das war ja auch in Kiel so. Die Anrufe kommen auch in diesem Jahr, nur diesmal möchte ich nicht weg – ich fühle mich sehr wohl beim FC. Heimat, Familie, Klub, Stadt – es passt wirklich perfekt. Also stellt sich die Frage nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ihr habt euch glaube ich mißverstanden :face_with_rolling_eyes:


    Nicht wirklich, wenn einer die 30 Millionen hinblättert können wir nunmal nicht überlegen, wenn Jürgen dann weg will ist er weg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach so, jetzt habe ich dich verstanden :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nicht wirklich, wenn einer die 30 Millionen hinblättert können wir nunmal nicht überlegen, wenn Jürgen dann weg will ist er weg.

    Natürlich hast du Recht. Das war in der Eile von mir nicht richtig geschrieben. Gemeint war, dass man sich in dem Fall mit Mere auseinandersetzen muss, ihm einen Wechsel nahezulegen bei so einer Summe - sollte er das nicht ohnehin schon wollen. Wovon man in heutiger Zeit ja fast von ausgehen kann.

  • Er hat es ja schon selbst gesagt was er möchte. Ich hoffe das dann der Quatsch mit dem Thema "Drexler abgeben" beendet wird!!

    Ich hoffe es hat jeder nun endlich verstanden das er bleiben möchte bei uns , es ist kein Sklavenmarkt....

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Drexler jetzt für nur 5-8 Mio. zu verkaufen wäre der größte Fehler. Er hat uns ca. 5 Mio. gekostet. Also was soll der Unsinn. Wenn er von größeren Verletzungen verschont bleibt, bringt er uns m.E. später 20 - 30 Mio.. Vielleicht sogar noch mehr. Er ist bei uns das Herzstück in der Offensive. Talente hat der FC wohl schon genug verpflichtet. Keiner hat es in den letzten 3 Jahren großartig geschafft.

    ist Dir nicht bekannt, dass Drexler am Saisonende 30 wird und vor seiner ersten Bundesligasaison steht? In welcher Welt bringt man mit so einem Profil mehr als 30 Millionen?

  • Kurze Frage: Hier fordern einige immer Churlinov. Welche Position spielt der und kann der wirklich was ? Dominiert er in der Jugendmannschaft oder woher kommt das Vertrauen in ihn ? Ich hoffe er kann Rechtsaussen den da sehe ich ehrlich gesagt noch Bedarf. Schindler ist busher nur Zweitligaerfahren und komt aus einer langen Verletzung. Risse und Clemens sind ebenfalls dauerverletzt bzw auf dem absteigenden Ast.

  • Scheinbar die Testspiele nicht verfolgt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Scheinbar die Testspiele nicht verfolgt.

    ich denke er hat auch unseren FC,die Jugendmannschaften und alles was drum herum ist nicht verfolgt...


    dafür hat er aber die meiste Ahnung von uns allen hier :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ist Dir nicht bekannt, dass Drexler am Saisonende 30 wird und vor seiner ersten Bundesligasaison steht? In welcher Welt bringt man mit so einem Profil mehr als 30 Millionen?

    wenn er in der Kommenden Saison mehr als 30 Scorerpunkte macht,Bayern 2 mal im Alleingang abschießt,und uns in die CL Ballert,dann könnten Angebote bei 15 bis 20 Mios eintrudeln :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Drexler jetzt für nur 5-8 Mio. zu verkaufen wäre der größte Fehler. Er hat uns ca. 5 Mio. gekostet. Also was soll der Unsinn. Wenn er von größeren Verletzungen verschont bleibt, bringt er uns m.E. später 20 - 30 Mio.. Vielleicht sogar noch mehr. Er ist bei uns das Herzstück in der Offensive. Talente hat der FC wohl schon genug verpflichtet. Keiner hat es in den letzten 3 Jahren großartig geschafft.


    Ich tippe eher auf 50 bis 60 Mio!

  • Ich bin, wie die meisten hier, der Meinung, dass man weder Drexler, noch Meré zu den gehandelten Preisen verkaufen sollte. Einerseits bekommt man für einen Meré keine 30 Mios und der Preis den man erzielen würde, würde nicht ausreichen um die Mannschaft qualitativ und/oder quantitativ voran zu bringen. Ein gleichwertiger Ersatz wird, wie bereits von vielen gesagt, nicht wirklich günstiger. Um zwei Spieler (einer für 1,5, einer für 5) zu verpflichten braucht es entweder viel Glück, oder man wird sich sehr wahrscheinlich verschlechtern.
    Beispiele für IVs im Segment ca. 5 Mio: Pavard, Ndicka, Gbamin, Diallo. Alles Talente, die zwar durchgestartet sind, die aber keine gestandenen Fußballspieler zum Zeitpunkt des Transfers waren. Ergo passen sie eigentlich auch nicht ins geforderte Profil.
    Beispiele IVs im Segment ca. 1,5 Mio: Gimber (1 Mio) Tuta (1,8 Mio). Solche Spieler sind aktuell nicht mal für die Breite gut genug. Mag sein, dass es doch noch einige Talente gibt, die perspektivisch helfen können. Aber wenn die Bank z.B. Sobiech, unbekanntes Talent X heißt. Plus Startaufstellung Czichos-Verteidiger X für 6 Mio, dann wird mir ehrlich gesagt Angst und bange.


    Bei Drexler das selbe Spiel. Egal ob die Summe 5 Mio oder 12 Mio beträgt, Drexler ist ein Spieler, der für Torbeteiligungen steht. Ich mag ihn zwar nicht wirklich wegen seiner Fallsucht, allerdings traue ich ihm absolut zu auch in der Bundesliga 15 Torbeteiligungen zu liefern und Spieler, die das versprechen sind für den FC aktuell unerschwinglich und nur mit ganz viel Glück zu finden.


    Selbst wenn man für Meré und Drexler 25 Mios bekommen würde, dann würde einen das nicht automatisch voran bringen. Denn Gleichwertige Spieler werden nicht wirklich günstiger sein. Also tauscht man vielleicht zwei Stammspieler gegen zwei andere aus. Mehr würde nicht passieren und das wäre mir der Aufwand nicht wert.


    Lieber einen IV mit Klasse ausleihen (Akpoguma, Toprak, vielleicht Wimmer) und einen 6er kaufen. Aber diese Saison geht es um nichts anderes als den Klassenerhalt und da sollte man sich nicht noch künstlich Schwachstellen aufmachen.

  • Kurze Frage: Hier fordern einige immer Churlinov. Welche Position spielt der und kann der wirklich was ?

    Auf der 6 mit viel Tempo nach vorne und schönen Steilpässen auf die Innenverteidiger. Besonders mit Mere hat er in den Testspielen gut harmoniert.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ich denke er hat auch unseren FC,die Jugendmannschaften und alles was drum herum ist nicht verfolgt...
    dafür hat er aber die meiste Ahnung von uns allen hier :clown_face:

    Ich hatte es befürchtet jaa

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich denke er hat auch unseren FC,die Jugendmannschaften und alles was drum herum ist nicht verfolgt...
    dafür hat er aber die meiste Ahnung von uns allen hier :clown_face:

    1234


    Pass auf, jetzt kommt eine Antwort:


    ...sage nur meine Meinung...bin nicht nur auf Likes aus...wenn Dir meine Meinung nicht passt, beweise das Gegenteil...ich will mich nicht streiten, hab halt recht... Likejünger!


    Zusammenfassung

  • 1234
    Pass auf, jetzt kommt eine Antwort:


    ...sage nur meine Meinung...bin nicht nur auf Likes aus...wenn Dir meine Meinung nicht passt, beweise das Gegenteil...ich will mich nicht streiten, hab halt recht... Likejünger!


    Zusammenfassung

    Likes bekommst du ja auch keine :face_with_tears_of_joy: