FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • @MainBock


    Und wenn man dann bedenkt das manche Armin Veh gerne in die Wüste schicken würden. Dieser Mann und sein Team kaufen nicht nach Gehör und nach guten Zähnen ein, sondern anscheinend mit Sinn und Verstand für die offenen Schwachstellen.

  • habe "nur" die letzten ca 25 Minuten des Spiels gesehen, aber in der Zeit kam von der Nr. 17 nicht viel Beeindruckendes.

  • habe "nur" die letzten ca 25 Minuten des Spiels gesehen, aber in der Zeit kam von der Nr. 17 nicht viel Beeindruckendes.

    Für etwas "Beeindruckendes" ist er auch nicht zuständig auf seiner Position. Da haben wir genug andere im Kader.
    Er soll als Abräumer vor der Kette für Stabilität sorgen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Für etwas "Beeindruckendes" ist er auch nicht zuständig auf seiner Position. Da haben wir genug andere im Kader.Er soll als Abräumer vor der Kette für Stabilität sorgen.

    ..und genau das hätte mich beeindruckt! :winking_face:

  • Furchtbar er wird von den Mitspielern nicht gesucht und trabt das ganze Spiel rum keine Power und Eleganz ,
    wie ich Euch gestern schon im Video gepostet habe trabte auch dem Mitspieler bei den Toren hinterher man man auf den lustlosen Tunesier hab kein Bock, schade das Nakamba nun flott ist.



    Schade schade Pezzoni 2.0. … :face_vomiting:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Furchtbar er wird von den Mitspielern nicht gesucht und trabt das ganze Spiel rum keine Power und Eleganz ,
    wie ich Euch gestern schon im Video gepostet habe trabte auch dem Mitspieler bei den Toren hinterher man man auf den lustlosen Tunesier hab kein Bock, schade das Nakamba nun flott ist.



    Schade schade Pezzoni 2.0. … :face_vomiting:

    Junge Junge, was stimmt denn mit Dir nicht?


    Habe selten jemanden erlebt wie deine Beiträge in den letzten Tagen. Permanent versuchst du deine vor Fehlern strotzenden Beiträge durch gebetsmühlenartige Wiederholungen als das einzig Richtige darzustellen. Duldest keinerlei, auch noch so gute Gegenargumentation.


    Wir erleben endlich mal eine Transferperiode wo mit Sinn und Verstand gehandelt wird.

  • ich habe gestern zeitmäßig nur Teile der 2. HZ gesehen...war nach dem Reporter ja wohl eher als müdes Gekicke eingeordnet worden, nachdem die Nigerianer gleich zu Beginn ein Tor geschossen hatten...


    Ich denke, dass man sein Spiel gestern nicht wirklich als Maßstab nehmen kann (denn dann wäre Soucek das letztens auch...das Spiel hatte ich mir angeschaut und der ist an dem bewußten Abend auch eher uninspiriert über den Platz getrabt)


    Veh/Aehlig werden ihn sicher mehrfach haben beobachten lassen und konnten sich wohl ein abgerundetes Bild von ihm machen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Furchtbar er wird von den Mitspielern nicht gesucht und trabt das ganze Spiel rum keine Power und Eleganz ,
    wie ich Euch gestern schon im Video gepostet habe trabte auch dem Mitspieler bei den Toren hinterher man man auf den lustlosen Tunesier hab kein Bock, schade das Nakamba nun flott ist.



    Schade schade Pezzoni 2.0. … :face_vomiting:


    Ohne das Spiel nun gesehen zu haben, Benji, sollte man die Leistungen der Spieler nicht überbewerten.


    Das sind allesamt Spieler, die weder eine längere Pause nach der letzten langen Saison hatten, noch eine Vorbereitung.
    Dann hast du da wahrscheinlich eine Bullenhitze...
    Lass den Jungen mal eine Vorbereitung machen, dann kann man denke ich seriös was dazu sagen.


    Wichtig Sieb die Grid Attribute (ist er schnell genug, bringt er eine gewisse Physis mit und kann er einigermaßen kicken...


    Bin ja auch teils skeptisch aufgrund der letzten Jahre, aber ich denke (hoffe), dass Veh und Co verstanden haben. Das zeigt schon die Tatsache, dass endlich nach Bedarf gekauft wird. Und somit vertraue ich den Verantwortlichen erstmal und schaue mir dann die ersten Spieltga an...dann wissen wir alle mehr :).

  • D'r FC wird als Interessent genannt beim tunesischen N11-Rechtsaußen.

    Da das ja dann nicht Skhiri sondern ein anderer ist lässt sich daraus zumindest mal vermuten, dass irgendjemand vom FC im Dunstkreis der tunesischen N11 unterwegs ist/war, auch wenn ich das Gerücht über den RA für quatsch halte, da haben wir ja keinen Bedarf. Das würde aber zumindest erklären wieso innerhalb kurzer Zeit gleich zwei tunesische N11-Spieler mit uns in Verbindung gebracht wurden, da turnt irgendein Scout bei deren Trainings und Spielen rum und es wird dann mal philosophiert welcher Spieler zum FC passen könnte :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Was genau verleitet dich zu dieser Annahme?
    Viel eher könnte (bzw. müsste) man das sogar genau anders herum deuten... wegen des kleinen Wörtchens „definitiv“.


    Für mich klingt es hart danach: die Verpflichtung ist in der Mache, aber solange (in beide Richtungen) noch nichts klar ist, liegt der Fokus erst bei den anderen.

    reine Interpretation. Liest sich für mich wie "Ich fand es wichtig, Kevin Wimmer persönlich zu sagen, dass es nicht zu einem Transfer kommen wird. Er ist ein guter Spieler und ein feiner Junge, wird aber nicht Bestandteil des kommenden Kaders sein. Daher konzentrieren wir uns ab jetzt auf die Spieler, die fix kommende Saison eingeplant sind...."

  • https://www.marca.com/futbol/f…f010e2704ec60f8b45e3.html


    Mere wird laut Marca als De Ligt Nachfolger bei Ajax gehandelt.



    Zitat

    Der Spanier Jorge Meré ist auf seiner Agenda sehr gut aufgestellt. Der ehemalige Sporting würde nach Alter (22 Jahre) gut zu seinem Nachfolger passen und weil er ein physisches "Muster" hat, das der neuen Verteidigung von Juventus ähnelt.
    Der im Jahr 2017 von Köln für 7 Millionen Euro unterzeichnete U-21-Nationalspieler hatte schon immer ein gutes Zeichen. In Deutschland hat er 54 Spiele in zwei Spielzeiten absolviert. Nachdem der Abstieg vor einem Jahr gelitten hatte, wurde Meré zu einer der Säulen der Rückkehr der Kölner in die Bundesliga.

  • Ist der Kaffeeautomat in der Medienpark Klinik heute eigentlich besetzt? Oder steht einer am Flughafen bereit und schaut sich die ankommenden Reisenden aus Ägypten an? :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo