FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Wir verpflichten jetzt einen Spieler der erstmal in Urlaub geht, während sich im zweiten Trainingslager so langsam die Spreu vom Weizen trennt.
    Ohne den Spieler bewerten zu können so was sehe ich skeptisch.

    Skeptisch ja, aber wohl die einzige Lösung um solche Spieler zu bekommen.
    Man sieht doch, das Spieler wie Nakamba oder Soucek zwar in der Verlosung waren, aber unterm Strich für Summen wechseln, wo wir absolut keine Chance mehr haben!


    Von daher mal schauen was der kann, wenn er denn überhaupt kommt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Skeptisch ja, aber wohl die einzige Lösung um solche Spieler zu bekommen.Man sieht doch, das Spieler wie Nakamba oder Soucek zwar in der Verlosung waren, aber unterm Strich für Summen wechseln, wo wir absolut keine Chance mehr haben!


    Von daher mal schauen was der kann, wenn er denn überhaupt kommt!

    wir haben hoffe ich die Stelle kostengünstig geschlossen obwohl ich nicht so begeistert war, wie von Nakamba aber er bekommt natürlich eine faire Chance.
    Das er später einsteigt ist nicht optimal aber die Eintracht hat oft kurz vor Transferschluß zugeschlagen und Schnäppchen gemacht....
    Wir werden sehen wichtig ist jedoch das vor dem Trainingslager noch ein IV kommt den die Abwehrreihe muss eingespielt sein!


    :popcorn:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Wir verpflichten jetzt einen Spieler der erstmal in Urlaub geht, während sich im zweiten Trainingslager so langsam die Spreu vom Weizen trennt.
    Ohne den Spieler bewerten zu können so was sehe ich skeptisch.

    Ich habe mittlerweile das Gefühl - du und AB würdet euch überhaupt nicht verstehen
    AB hat gesagt, lieber später, dafür aber der Richtige

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bitte nicht zu uns... oder ist jemand der Meinung, dass er gut ist? grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute passiert was, heute ist schließlich Freitag :popcorn:


    bitte nicht zu uns... oder ist jemand der Meinung, dass er gut ist? grübel

    Ich will Zambrano dieses Raubein auch nicht hier haben der bekommt oft rote Karten und fault sehr oft vor dem 16ńer nein Danke.
    Genauso sollte wirklich Terodde gehen muss noch ein jüngerer Ersatz her...

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Ich will Zambrano dieses Raubein auch nicht hier haben der bekommt oft rote Karten und fault sehr oft vor dem 16ńer nein Danke.Genauso sollte wirklich Terodde gehen muss noch ein jüngerer Ersatz her...

    Naja in seiner bisherigen Profikarriere hat er 6 gelb-rote Karten und keine glatt rote Karte gesehen. Davon zwei in der Bundesliga. Das finde ich ehrlich gesagt nicht sonderlich oft. Was er sehr oft gesehen hat waren gelbe Karten, teilweise unnötig wegen Provokationen, wenn ich mich richtig erinnere.


    Zu seiner Bundesligazeit war ich tatsächlich ein großer Fan von ihm. Sehr Zweikampfstark, nicht gerade langsam, technisch auch ordentlich, war ein Raubein und hatte auch keine Angst gegen die "Stars" zu spielen, sprich er hat sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Sein Kopfballspiel war hingegen seine Schwäche. Damals wäre er für den FC eine klare Verstärkung gewesen, sofern er gesund war.
    Nach seiner Bundesligazeit habe ich ihn allerdings nicht weiter verfolgt. Wie sein heutiger Stand ist kann ich demnach überhaupt nicht beurteilen.


    Allerdings fände ich es aus verschiedenen Gründen merkwürdig, wenn man Zambrano als diesen einen propagierten IV-Transfer vorstellen würde.
    1) Zambrano war ca. 3/4 der letzten Saison verletzt. In wie weit kann man denn da seinen Leistungsstand beurteilen? Wie lange braucht er um 100% fit für den Spielbetrieb zu sein?
    2) Wie gesagt, seine Schwäche damals war sein Kopfballspiel. Es war jetzt nicht grausig, aber mMn. für einen IV eher unterdurchschnittlich. Mit Meré hat man schon (kopfballtechnisch) das Selbe in grün. Da würde gefühlt bei jeder Flanke die Hütte brennen.
    3) Es heißt, man habe 10 Mios für Transfers zur Verfügung (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich hierbei um Transfersummen handelt). Kiew hat ihn ablösefrei verpflichtet. Zambrano hat, wenn ich das richtig gesehen habe, allerdings kein Spiel für Kiew gemacht. Ergo ich gehe davon aus, dass hier, wenn überhaupt ein symbolischer Betrag an Ablöse fließen würde. Nimmt man den Tunesier für ca. 5 Mio, dann hätte man ja nochmal ca. 5 Mios zur Verfügung. Warum sollte man das tun, wenn das doch die beiden Baustellen sind? Nur um zu sparen macht das für mich keinen Sinn.


    Also ich kann mir vorstellen, dass man an Zambrano unter folgenden Umständen interessiert sein könnte:
    -Sobiech und Sörensen gehen. Also Zambrano als Back Up Ersatz für die Beiden.
    -Beierlorzer hat deutlich gemacht, dass er Czichos als nicht gut genug für die Rolle des IVs Nummer drei sieht und er einen Bundesligaerfahrenen IV haben möchte um sicher zu gehen.


    Man darf gespannt sein.

  • AB gegenüber Czichos: hat er nicht deutlich gemacht nach einem +Artikel der Rundschau. Da gibt es heute ein Interview mit Rafael, in dem er auszugsweise sagt, dass er zwar in Liga 2 mit Mere meistens gesetzt war, dass aber alle jetzt wieder bei 0 anfangen. Der Trainer hat: " Wir haben uns schon unterhalten, aber nicht explizit über meine Rolle. Mehr über das neue System, das wir bei ihm spielen. Wir spielen aktiver gegen den Ball. Von uns Abwehrspielern in der letzten Kette erwartet er, dass wir konsequent zur Sache gehen. Das ist für mich neu – da heißt es schnell lernen."


    https://www.rundschau-online.d…wieder-auf-null--32878370

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: