FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • korrekt. Am besten den Czichos gleich verkaufen. Zu alt, zu wenig BL Erfahrung und er kann den modernen Fußball nicht :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geissblog:



    Zitat

    Letztmals mit dabei sein wird dann auch Kevin Wimmer. Da Jorge Meré erst am Dienstag zum Trainingslager zur Mannschaft stößt, komplettiert der Österreicher das vierer Innenverteidiger-Quartett. Mit nach Kitzbühel wird Wimmer dann jedoch nicht mehr reisen. Durch die Rückkehr des Spaniers ist für den Trainingsgast keinen Platz mehr. „Wir haben da eine klare Aussage getätigt. Jorge kommt zurück und damit haben wir unseren vierten Innenverteidiger. Dass wir Kevin dabei unterstützt haben, sich bei uns richtig fit zu machen, endet damit“, erklärte Beierlorzer.

  • das ist die richtige Entscheidung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde Zambrano nehmen! Unserer Schwiegersohntruppe würde der ganz gut zu Gesicht stehen. Einer der sich für die eigene Mannschaft zerreißt und vor dem die Gegner Respekt haben ist nie ein Fehler! Über seine momentane Qualität kann ich jedoch garnichts sagen. Kann die irgendjemand einschätzen?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ein fitter Zambrano als dritter IV wäre wirklich gut.
    Nur ist der Junge dauerverletzt, hat kaum mal gespielt. Von solchen Spielern sollte man absehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich möchte keinen, der permanent an der roten Karte riecht, jemanden, der als letztes Mittel gern mal auf die Knochen geht. Ich möchte auch keinen, dem ebenfalls jegliches Entwicklungs- und Weiterverkaufspotential fehlen, und der unsere Ü40 Truppe (überspitzt formuliert) in der Abwehr nur erweitert.


    Da sollte es andere Optionen geben. Es gibt so Spieler, die mag man nicht in gegn. Mannschaften, freut sich aber, wenn sie in der eigenen sind, aber Zambrano ist jemand, der gar nicht geht.
    Der hat schon gut ausgeteilt, als er noch einigermaßen schnell war, mit steigendem Alter wird das aber eher noch problematischer werden. Nee, nee, nee.

  • Zambrano? Um Gottes Willen! Da hätte man besser Subotic holen können. Ich dachte, wir brauchen schnelle, aktive IV mit guter Spieleröffnung....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Naja, wäre er der Zambrano wie damals bei Frankfurt, dann wäre er durchaus eine Verstärkung. Aber das liegt leider schon einige Jahre zurück und habe ihn seitdem auch nicht weiter verfolgt. Das was man aber so hört ist nicht gerade positiv

  • Oh Mann, Zambrano. Tritt seine Grossmutter für 2 EURO 50 inklusive Mehrwertsteuer ins Krankenhaus. Und wenn er dann ins Krankenhaus geht, um sie zu besuchen, dann bringt er keinen Blumenstrauss mit, sondern nimmt die mit,
    die die arme Frau von anderen bekommen hat. Dauergelb gefährdet, latent Rotgefährdet. Und Verletzungsvita. Hat hier sonst noch jemand Vorschläge?!

  • Bei dem Spieler denke ich immer an den mit der Schußverletzung.
    Weiß nicht warum. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh Mann, Zambrano. Tritt seine Grossmutter für 2 EURO 50 inklusive Mehrwertsteuer ins Krankenhaus. Und wenn er dann ins Krankenhaus geht, um sie zu besuchen, dann bringt er keinen Blumenstrauss mit, sondern nimmt die mit,
    die die arme Frau von anderen bekommen hat. Dauergelb gefährdet, latent Rotgefährdet. Und Verletzungsvita. Hat hier sonst noch jemand Vorschläge?!

    HW4??? :face_with_rolling_eyes:

  • ich glaube diese Art Vorschläge waren nicht gemeint :face_with_rolling_eyes:


    Tatsache ist nur, dass sowohl Werder als auch wir einen Innenverteidiger suchen, ob die beiden Vereine tatsächlich bei allen Spielern angefragt haben, die durch die Medien gehen?
    Wenn man z.B. bei kicker heute liesst, dass der Pep gesagt hat, bis heute hätte sich niemand in Sachen Sane bei ihm gemeldet von den Bayern und er möchte Sane auch behalten diese Saison und nächste Saison - war doch der ganze Kram, der in dieser Sache schon berichtet wurde, totaler Blödsinn :face_with_rolling_eyes:


    oder macht man das heute so: erst mal die Medien informieren, dass man.... und dann ggfs erst bei dem Verein, dem Spieler anfragen :question_mark:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ok, ich schreibs mir mal auf. Soll ich dich später nochmal daran erinnern?

    Ich denke mal, ich beziehe die Argumente einer Nakambu Verpflichtung aus den gleichen Quellen, aus denen du Skhiri bevorzugst.
    Leistungsdaten, Youtube Videos und Expertenmeinungen.


    Aus diesen Sammelsorium an Informationen bin ich halt der Meinung das Nakambu besser geeignet wäre.


    Agressiver 6er mit hohem Tempo. So einer fehlt uns eher als ein passstarker 6er mit Übersicht. Davon haben wir nämlich schon welche im Kader.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Die bisherigen Transfers zeugen von einer gewissen Kreativität, das muss man Veh lassen. Ein Zambrano würde nicht in dieses Bild passen und ich glaube, dass Veh ganz andere IV im Blick hat. Vielleicht wieder aus dem Benelux-Frankreich Raum, den wir ja scheinbar sehr gut gescoutet haben.
    Ich finde bisher kann man von einer sehr gelungenen Transferperiode sprechen, in der fast alle Schwachstellen angegangen und beseitigt wurden. Natürlich müssen sich die Neuen noch beweisen, doch ich bin positiv gestimmt, dass die sich durchsetzen werden. Vor allem im defensiven Mittelfeld sehe ich mit Skhiri und Verstreate eine deutliche Verbesserung zu Högi- Özcan(Koziello)

    Einmal editiert, zuletzt von giman155 ()

  • HW4??? :face_with_rolling_eyes:

    Leider steht der gute Heiko nicht mehr zur Disposition. Hat seine Karriere im letzten Jahr aufgrund von Knieproblemen beenden müssen. Aber danke für den gut gemeinten Hinweis 8)

  • Bei Zambrano wäre zumindest eins gewiss, wer mit ihm in Berührung kam simuliert wenigstens nicht... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also ich môchte den nicht im Kader haben zu alt und zu verletzungsanfällig zudem kein Wiederverkaufswert und umsonst geben die Ukrainer den auch nicht ab...

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • zudem kein Wiederverkaufswert

    Ist vollkommen egal, wenn man einen Spieler ablösefrei verpflichtet, der als Backup fungieren und Erfahrung mitbringen soll.


    Zambrano passt aus anderen Gründen nicht. Aber grundsätzlich würde unserer Abwehr ein erfahrener Mann gut tun. Gerne auch als Leihe.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)