FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • überall steht, dass er erst Urlaub macht - was ja auch Sinn macht, nach manchen Erfahrungen in der Vergangenheit

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • überall steht, dass er erst Urlaub macht - was ja auch Sinn macht, nach manchen Erfahrungen in der Vergangenheit

    Ja, man kann das ja auch in Kitzbühel machen. :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Fred und Gerd haben sich schon am Kaffeeautomaten der MediaPark Klinik platziert. Sie erwarten stündlich den Neuzugang. Hoffentlich ist er leicht zu erkennen. :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er sollte idealerweise so schnell wie möglich die Kollegen kennen lernen.


    Training kann er ja gerne ausfallen lassen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die sind doch heute schon da, um die Handtücher für Morgen auszulegen, damit niemand die Plätze belegt. :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Skhiri hat 50 spiele gemacht letzte Saison inkl. Afrika-Cup bis zum Ende. Der wird sicher frühestens in 2-3 Wochen einsteigen. Aber das passt schon. Haben ja noch Högi und Vince für die ersten Spiele.

  • wie du meinen? :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich warte erstmal die ersten 10 Spiele ab bevor ich mir ein Urteil erlaube. Der FC hat halt schon sehr oft enttäuscht.

    Man muss aber nicht 10 Spiele warten. Es sind eben zwei verschiedene Bewertungen. Und auch die ersten 10 Spiele werden daran nichts ändern.

  • er wird jedenfalls nicht vorbeihuschen - er soll sehr langsam sein :winking_face:

    Dann passt er ja perfekt hier hin. Bei uns sind ja alle langsam.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie bisher eingekauft wurde , da kann man nicht meckern , richtig gut .


    Ob das ganze zum Ziel führt sieht man dann nach 34 Spieltagen , wenn es nicht wieder runter geht :face_with_tears_of_joy: .

  • Leute kommt zurück zum Thema!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Exzess meint folgendes zu wissen:


    "Dann fehlt allerdings noch die Verpflichtung für die Innenverteidigung. Da soll es zwei Kandidaten geben, die ins Kölner Anforderungsprofil passen."


    Gerne darf Veh auch einmal versuchen, eine Leihe mit KO anzugehen, falls das Budget in diesem Sommer aufgebraucht ist. Außerdem wäre es gut, wenn zeitnah eine Entscheidung fällt. Mit dem neuen IV und Ehizibue ist die halbe Abwehr neu (davor zwei neue DMs), ein bisschen einspielen wäre vor dem BuListart nicht verkehrt.


    Stand heute hat Veh in dieser Transferperiode einen guten Job gemacht, ob es letztendlich passt, wird sich zeigen. Bei Beierlorzer hab ich aber die Hoffnung, dass er eine funktionierende Mannschaft formt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: