FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • @bennyds23


    could you please write in german or english? it would be better :winking_face: thank you

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2de speeldag zat bornauw in de tribune, vorig seizoen zien spelen en dat is een speler met zeer laag niveua, nooit een versterking zelfs niet vergeleken met sobiech en co.Dit kan toch niet dat de scoutingafdeling goed werk heeft geleverd want is 1 van de oorzaken waarom Anderlecht zo in dramatische papieren is geraakt de laatste 2 jaar. Afblijven en andere speler zoeken om naast mère te zetten.

    Der 2. Spieltag war auf der Tribüne geboren und wurde in der vergangenen Saison gespielt. Das ist ein Spieler mit einem sehr niedrigen Niveau, der noch nie eine Verstärkung war, nicht einmal im Vergleich zu Sobiech und Co.Dies kann nicht behauptet werden, dass die Pfadfinderabteilung gute Arbeit geleistet hat, da dies einer der Gründe ist, warum Anderlecht in den letzten zwei Jahren so in dramatischen Zeitungen war. Bleib weg und finde einen anderen Spieler, der neben mère steht.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Warum gehts in anderen Beiträgen in gutem deutsch ? Und jetzt nur auf gladbacherisch ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ohh Ostholländer oder doch nur Holländer? Oder Belgier? Bitte um Aufklärung :winking_face:


    :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich halte das Gerücht für eine Nebelkerze. Die Leihe eines etwas erfahreneren Spielers würde deutlich mehr Sinn machen. Und so einen werden wir vermutlich erst Ende August bekommen, wenn sich bei seinem Verein die Zeichen in Richtung Reservebank verdichten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Lt. KICKER soll diese Woche der neue IV vorgestellt werden, ich bin gespannt.

    das war vor dem post über den belgischen Innenverteidiger - steht wohl in der print Ausgabe??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Kicker meldet jetzt dass bei Bornauw nur noch die Unterschrift fehlt und er morgen oder Mittwoch zum Medizincheck kommt...

    Der 1. FC Köln steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Sebastiaan Bornauw (20). Der Innenverteidiger vom RSC Anderlecht wird am Dienstag oder Mittwoch die sportärztliche Untersuchung beim Bundesliga-Aufsteiger absolvieren. Beide Klubs und der Spieler sollen sich bereits auf den Wechsel verständigt haben.


    http://www.kicker.de/754860/ar…die-unterschriften-fehlen

  • danke für den link

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Armin, Respekt.
    Baustellen nicht nur erkannt sondern auch behoben.
    Jetzt bitte noch ein paar Abgänge

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.