FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • das ist so ein Gerücht, wie das mit Schürrle, der in Frankfurt "gesehen" wurde (und durch die Foren ein Aufschrei ging) und dabei an dem Tag in Berin trainiert hatte...


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mal eine blöde Frage, wieso fragen wir bei den Bayern nicht nach Renato Sanchez ? Können wir den uns nicht leihen ? Effzeh und Bayern teilen sich seine Gehalt. Angeblich soll er nach Lille wechseln, wie können die sich den leisten ?

  • Mal eine blöde Frage, wieso fragen wir bei den Bayern nicht nach Renato Sanchez ? Können wir den uns nicht leihen ? Effzeh und Bayern teilen sich seine Gehalt. Angeblich soll er nach Lille wechseln, wie können die sich den leisten ?

    Lille wird 25 Mio bezahlen und die können sich das leisten durch den riesen haufen Kohle, den die durch Pepe (zu Arsenal) eingenommen haben.

  • Mensch Milo denk mal genauer nach :face_with_rolling_eyes:

    OK OK lieber Gott, hab recherchiert, Lille hat das nötige Kleingeld aus brexit Land bekommen. Lille ist jetzt wirklich keine attraktive Mannschaft, hätte gerne Sanchez beim FC gesehen. :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up: ......P.S.: Heute Abend 2:0 Sieg für uns, BVB kann die Punkte gerne aus Ost Holland und bei den Kopfschmerz Tabletten holen, DIE PUNKTE BLEIBEN HEUTE IN COLOGNE :FC: :effzeh:

  • Wir sollen angeblich an Francisco Montero von Atletico Madrid B interessiert sein. 20 Jähriger IV Marktwert 10 Millionen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leihe?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja leihe. Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen. Neben uns soll Augsburg Interesse haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich höre da was von den Dächern pfeifen! :winking_face:


    Vllt. war die Meré Degradierung dann doch nicht nur ne sportliche Entscheidung?!


    Vllt. verlässt uns Meré dann doch noch, intern ist der Abgang schon fix und deshalb ist es logisch, das Bornauw und Czichos das Duo bildeten.


    Und da Meré richtig Kohle in die Kasse bringen würde, kann man auch Ausschau nach einem 10 Mio. Mann machen!


    Wie gesagt, Nachtigall ich hör Dir trapsen. :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • nix nix. Mere geht nicht.


    Aber man kann Sobiech abgeben und dafür den weiteren Spanier leihen!


    #machen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat nicht Mere vor 2 gesagt er bleibt mindestens noch diese Saison?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hmm, soll verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. Könnten wir ihm die hier garantieren? Sicher ein interessanter Spieler, aber als Back-Up wird er hier nicht hinkommen. Vielleicht war er mal ne Option, aber dann hat man Bornauw verpflichtet?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hat nicht Mere vor 2 gesagt er bleibt mindestens noch diese Saison?

    Der Jürgen sagt in jeder TP, dass er sich in Köln wohlfühlt und mit dem FC noch Ziele hat. Trotzdem wird hier in jeder TP mindestens einmal diskutiert, ob er dieses Mal wechselt.


    Hier mal ein Artikel zu dem Monterogerücht, ich kann nicht glauben, dass er Ersatz für Jürgen sein soll. Genausowenig würde Montero hier die Spielpraxis bekommen, die er (und Simeone) sich wünscht.


    http://www.fussballtransfers.c…-atleticos-montero_108355

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • ungefähr so schreibt Haubrichs auch seine Artikel, kannst beim Express anfangen :face_with_tears_of_joy:

  • Ich hab hier aber schon wesentlich abwegigere Theorien als diese gelesen. Bin gespannt

    Save the planet - it`s the only one with beer