FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Die Profi-Zeit von Herrn Keßler läuft in der Tat ab. Er ist intelligent genug das wohl auch selber so zu sehen. Von daher glaube ich, dass er im Sommer bereits Plan B oder C hat. Eine Funktion beim FC, oder Perspektivisch etwas bei einem anderen Club. Er ist auf jeden Fall ein verdienter Spieler des FC!

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich bin schon lange dafür, mit Kessler nicht weiterzumachen. Aber ich weiß nicht, ob das fc-intern auch so gesehen wird.

    nicht nur du... aber er hat bei vielen immer noch so ein großes Standing, warum auch immer.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nicht nur du... aber er hat bei vielen immer noch so ein großes Standing, warum auch immer.

    Weil er einfach ein klasse Typ ist. Er ist in der Mannschaft beliebt und nimmt eine ähnliche Rolle wie Poldi bei der Wm im Team ein. Das reicht allerdings nicht mehr für Nummer 2

  • das reicht seit Jahren nicht mehr und ich hoffe, dass man da eine für alle Seiten vernünftige Lösung findet. Er kann ja als dritter Torwart gern noch ein Jahr bleiben, aber es muss endlich jemand hinter Horn, der auch wirklich spielen will!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das reicht seit Jahren nicht mehr und ich hoffe, dass man da eine für alle Seiten vernünftige Lösung findet. Er kann ja als dritter Torwart gern noch ein Jahr bleiben, aber es muss endlich jemand hinter Horn, der auch wirklich spielen will!

    Als Nr. 3 halten? Nix da, da muss ein junger Torwart eingeplant werden, der dann ständig in der U23 spielt.

  • Torwarttrainer für den Jugendbereich und gut is ;). Hätte ihn mir auch sehr gut als Teambetreuer vorstellen können .. aber der Job is ja nun weg

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Den bekommen wir, wenn wir ihn zur Nummer 2 machen!

    Hach, dieses Nummer 2 Ding ist für mich einfach unverständlich und gleichzeitig ganz schwierig. Man braucht eine Nummer 2, keine Frage. Diese Nummer 2 muss liefern, wenn es nötig ist. Aber welcher ambitionierte TW setzt sich auf die Bank und wartet bis die Nummer 1 sich verletzt oder nachhaltig patzt? Ein junger Keeper kann sich da doch im Normalfall nicht entwickeln, weil er keine Spielpraxis bekommt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Und wenn Kessler gespielt hat, hat er immer solide geliefert. Nix was man für mehr als 4 spiele möchte aber als kurzfristiger Ersatz war mir bei ihm nie Übel! Außerdem 100% Kölner und Top Charakter.
    Kommt jetzt bei ihm auch drauf an was er selber möchte. Wenn er „durch“ ist und Ideen für nach seiner aktiven Zeit hat oder noch ne Saison 3 Liga Stammkeeper spielen möchte soll er das tun. Falls nicht muss man sich zusammensetzen. Ich weiß auch nicht wie weit unsere hochgelobten Talente sind.

  • Das find ich richtig gut, dass wir an ihm dran sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Den wird Hanoi aber nicht verkaufen. Warum sollten sie? Die werden für Bebou, Füllkrug und Anton schon genug Geld einsammeln. Maina ist sehr interessant. Leichtfüßig, schnell - aber das wird nix.

  • Ob der einen Vertrag für die zweite Liga hat? Oder eine Ausstiegsklausel?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ob der einen Vertrag für die zweite Liga hat? Oder eine Ausstiegsklausel?

    Er hat keine Ausstiegsklausel und der Vertrag gilt auch für Liga 2
    Der Transfer istsehr unrealistisch

  • Aber du bist der Meinung, dass er uns weiterhelfen würde?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ob er uns schon nächste Saison helfen würde ist sicher fraglich, da er noch sehr jung ist, allerdings ist der Junge schon sehr talentiert...

  • Die Frage ist sicherlich auch ob Anfang und Veh auch in Liga eins mit einem 2-er Sturm planen. Dann brauchen wir einen jungen, talentierten vierten Stürmer. Falls sie aber auf ein 4-1-4-1 gehen möchten sind wir dafür im Zentrum schon gut ausgestattet.