FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • richtig. Wir sind wieder, in der ersten Liga :smiling_face_with_hearts:


    Pflicht erfüllt, fast :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal als frage in den Raum: was haltet ihr von hartel?
    Haben wir da überhaupt noch ne Option?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Mal als frage in den Raum: was haltet ihr von hartel?
    Haben wir da überhaupt noch ne Option?

    Ja, haben wir. Der will aber nicht zurück. Und wer nicht will, soll wegbleiben.

  • kann gern bei Union bleiben! Ist aber eher kein Gerücht, sondern eher dein Wunsch, daher wäre es im Wunschthread besser aufgehoben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist ja kein Wunsch von mir... war wirklich ne frage, weil ich selber nicht weiß was ich von ihm halte!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das er nicht zurück will hat er doch garnicht gesagt. Er hat nur gesagt, das er kein Problem damit hätte in Berlin zu bleiben.

    Hast recht. Hab’s gerade nochmal nachgelesen. Hatte das anders wahrgenommen.


    Nehme meinen Kommentar zurück.

  • Dass Union heute nicht gewonnen hat, haben wir Regensburgs Ersatztorwart André Weis zu verdanken.... was der gehalten hat... irre! Dann guck ich nach und der hat kaum gespielt, ist 29 und kommt aus der Nähe von Koblenz.... wäre vielleicht ein guter Ersatztorwart...

  • Naja, 48 Spiele in der 2. und 64 Spiele in der 3. Liga, sieht für mich nicht so rosig aus.
    Nicht falsch verstehen, ich will ihn jetzt nicht schlecht reden. Nur bei den Werten kann man auch meiner Meinung nach auf eines unserer Talente setzen.

  • Wie die „Neue Presse“ (Ausgabe vom 23.04.2019) berichtet, will Anton kein zweites Mal mit 96 in die 2. Bundesliga. Und neben Hertha BSC soll auch der 1. FC Köln Interesse bekunden. Hannover soll bei einer Ablöse im Bereich von zehn Millionen Euro derweil gesprächsbereit sein. Eine Ablöse in Höhe von zehn Millionen Euro freilich wäre für den 1. FC Köln ein Kraftakt, der zwar vermutlich möglich wäre, aber Auswirkungen auf weitere Transferaktivitäten hätte.
    https://www.liga-zwei.de/1-fc-koeln-waldemar-anton-im-fokus/

  • Bitte nicht schon wieder ein Verhandlungsmarathon mit Hanoi inklusive Schwanzvergleich zwischen Kind und dem FC.


    Den Spieler finde ich gut, aber nach Sané und Heldt muss ich das nicht schon wieder haben.

  • Da hast du schon recht, aber wenn der Spieler dann Par tout weg will und miese Laune schiebt gewinnst du ja auch nix dabei.
    Dazu kommen die eh schon ordentlichen finanziellen Einbußen.
    Und ob Kind da noch ordentlich Geld gibt wage ich zu bezweifeln. Der hat da gerade ganz andere Probleme!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wie die „Neue Presse“ (Ausgabe vom 23.04.2019) berichtet, will Anton kein zweites Mal mit 96 in die 2. Bundesliga. Und neben Hertha BSC soll auch der 1. FC Köln Interesse bekunden. Hannover soll bei einer Ablöse im Bereich von zehn Millionen Euro derweil gesprächsbereit sein. Eine Ablöse in Höhe von zehn Millionen Euro freilich wäre für den 1. FC Köln ein Kraftakt, der zwar vermutlich möglich wäre, aber Auswirkungen auf weitere Transferaktivitäten hätte.
    https://www.liga-zwei.de/1-fc-koeln-waldemar-anton-im-fokus/

    Anton find ich super! Guter talentierter und junger IV.