FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • oro hat es dem eifelbrasilianer letztens, anscheind erfolglos, versucht zu erklären


    a) warum sollte Terodde eigentlich jetzt wechseln - so nach dem Motto: war nett mit dir aber du bleibst lieber in Liga 2 (zumal die 2.Ligisten eh keine entsprechende Kohle für Terodde hätten
    b) warum sollte Terodde selbst auf die Idee kommen, woanders hinzugehen grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das war auch meine Überlegung, könnte mir aber auch Schaub in der Rolle vorstellen.

    Genau das habe ich auch seit längerem im Kopf. Mal sehen, wie variabel das 4-4-2 gehandhabt wird und welche Spieler wir so zur Verfügung haben werden.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • oro hat es dem eifelbrasilianer letztens, anscheind erfolglos, versucht zu erklären


    a) warum sollte Terodde eigentlich jetzt wechseln - so nach dem Motto: war nett mit dir aber du bleibst lieber in Liga 2 (zumal die 2.Ligisten eh keine entsprechende Kohle für Terodde hätten
    b) warum sollte Terodde selbst auf die Idee kommen, woanders hinzugehen grübel

    Lieber Elkie, es geht nicht immer im Profigeschäft um Logik und Selbstverständlichkeiten. In einem Forum diskutiert man unterschiedliche Ansichten. Ich habe schon verstanden das Terodde unter normalen und logischen Umständen keinen Grund hat wegzugehen und wir keinen offensichtlichen haben ihn abzugeben. Dennoch kann ich es mir gut vorstellen aus besagten Gründen. Ob es zutrifft oder nicht werden wir sehen. Genauso wie viele andere Dinge und Ansichten die hier ständig Leute posten. Manche glauben hier im Forum auch heute noch an den Durchbruch von Chihi, Jojic und Nartey, andere haben direkt erkannt das die es nicht schaffen. In einem Forum kommen viele Ansichten vor und das ist auch der Sinn des Ganzen. Nur weil man andere Ansichten hat heisst es nicht das man zwangsläufig blöd ist oder keine Ahnung hat.

  • natürlich nicht lieber Eifelaner, dennoch gibt es manchmal Meinungen, die nicht logisch sind - und sorry da gehört dein Vorschlag mit Terodde verkaufen dazu, jedenfalls nicht jetzt im Sommer 2019


    ich schreibe dir auch ein mal warum du mit deinem Vorschlag, den du ja schon öfters hier gepostet hast, ständig Gegenwind bekommst:
    wie sollte das in der Praxis aussehen?
    AV zu Terodde: schau mal, wir sind ja jetzt in Liga 1 und daher wie wäre es wenn wir dich einem anderen Zweitligisten verkaufen oder von mir aus auch z.B. Angebot an Fortuna Düsseldorf - da wärest du doch viel besser aufgehoben und wir bekämen noch ein nettes Sümmchen für dich
    oder
    Terodde zu AV: hör mal, ich habe eine Frage....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich komm mir vor wie im
    mainz Forum ich glaube es geht hier um den FC und nicht darum wie gut sich Verein XY in der Liga hält.
    :face_vomiting:

    Das nennt man "über den Tellerrand schauen". Warum nicht mal bei anderen Vereinen schauen, was die anders bzw. besser machen.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Das nennt man "über den Tellerrand schauen". Warum nicht mal bei anderen Vereinen schauen, was die anders bzw. besser machen.

    Ja schön aber dann nicht in unserem Tranfertread Rudi dann geh woanders rein :woman_facepalming:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • *GRINS* Ich habe nicht ein Wort über Mainz geschrieben. Verstehe aber die Leute, die darüber diskutiert haben. Ich fand die verschiedenen Meinungen schon interessant.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Nein, aber vielleicht denkt der ein oder andere Absteiger / ambitionierte Zweitligist an die Torquote von Terodde und kommt auf Spieler und Verein zu. Sagen wir mal so, als Kaderplaner von Hannover, Nürnberg, VfB, St. Pauli, HSV braucht man nicht sonderlich viel Phantasie um auf den Namen Terodde zu kommen. Und ich glaube auch das man durchaus Gesprächsbereit wäre....

  • Ich verstehe nicht warum hier andauert ,von einigen über den Torschützenkönig der Zweiten Liga Spekuliert wird . Gibt es irgendwelche handfeste Gerüchte das er uns verlässt ?


    Nur weil einige PC oder Konsolenmanager das für besonders clever halten Terodde zu verkaufen ,heißt das nicht das ,das clever ist. Ich bin noch nicht überzeugt davon das der gute Modeste wieder an seine alte Form anknüpft . Und auch habe ich es noch nicht aufgegeben das es Terodde nicht doch noch schafft ne gute Buli-Saison zu spielen ,egal ob als Stammkraft oder Edeljoker .

  • Genau das habe ich auch seit längerem im Kopf. Mal sehen, wie variabel das 4-4-2 gehandhabt wird und welche Spieler wir so zur Verfügung haben werden.

    ich wüsste da einen der um einen Stosstürmer spielen könnte. Der Junge hat einen tierischen linken Huf :grimacing_face: . Fenermann würde ein nasses Hösschen bekommen :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wobei ich lieber als 4. Stürmer jemanden geholt hätte, der nicht nur rein vorne drin spielt, sondern auch hängende Spitze oder sogar offensives MF.

    Noch haben wir gar keinen 4. Stürmer verpflichtet. Das mit dem Österreicher ist erstmal ein sehr vages Gerücht, das uns zusammen mit einigen anderen Interessenten nennt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das Eifeli keine Namen deuten kann. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es soll auch Menschen geben die sich jetzt erst trauen zu sagen das sie im falschen Körper gefangen sind 8)


    ALLEZ FC

  • Deswegen blitzt immer ein Tütü bei dir auf. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • b) warum sollte Terodde selbst auf die Idee kommen, woanders hinzugehen grübel

    um den Rekord zu brechen hat er ja selbst gesagt dafür nochmal in die zweite Liga gehen zu wollen. Aber denke auch das muss nicht kommende Saison sein

  • um den Rekord zu brechen hat er ja selbst gesagt dafür nochmal in die zweite Liga gehen zu wollen. Aber denke auch das muss nicht kommende Saison sein

    Er wird nicht wechseln. Evt in 2-3 Jahren damit er sich den Rekord holt.

    Fear the Reaper !!!

  • Hab ich was verpasst @elkie57 ?
    ALLEZ FC

    Ist mir überhaupt nicht aufgefallen :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: