FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Schalke war letztes Jahr Vizemeister, das stimmt! Aber die 2-3 Jahre davor hingen die eher im Mittelfeld fest.
    Man könnte sagen, dass letzte Saison ein Ausreißer nach oben war.
    Trotzdem Traue ich denen immer auch Platz 3-6 zu.

    ähm die waren von 11/12 bis 16/17 durchgehend in den Top 6 dann 10ter und danach zweiter jetzt äußerst schlecht. Im Mittelfeld festhängen sieht anders aus

  • Schalke bietet eigentlich nur eines: Geld. Die sind Top 3 von den gezahlten Gehältern in der Liga. Wenn man überlegt, was dabei herauskommt ist das zum Schämen.
    Ein Freiburg und wie sie alle heißen liegen vor Schalke. Anton passt eigentlich gut nach Schalke. Reiht sich gut in eine Mannschaft ohne Charaktere ein.


    Ich bin nicht traurig sollte er dahingehen, 10 Millionen € sind sowieso unverschämt. Dann lieber den jungen Kerl aus Österreich holen und aufbauen (Maresic?).

  • Soucek als Königstransfer - den Rest mit Leihen wuppen.

    Ein interessanter Spieler. Für einen defensiven Mittelfelder macht der viele Kopfballtore, gute Übersicht im Aufbau, robuster Mann, dürfte aber zu teuer werden für den FC als Kauf. Vielleicht eine Leihe mit KO. Er müsste sich auf jeden Fall nicht auf neue Farben einstellen. Sprachliche Probleme könnte Tomas Ostrak kompensieren.
    Und vielleicht zu zweit das neue Tschechen-Traum-MF stellen. :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Der hat seine eigenen sprachlichen Probleme zu lösen … in Aue...

    HEHE..... der ist gut. Ist das schon vollzogen worden? Er wird überall noch beim FC geführt...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Meyer möchte ihn gerne haben
    der FC möchte Talente gerne verleihen - ich denke, das wird so kommen aber :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das ist eigentlich immer so wenn das Transferfenster noch nicht mal halb offen ist

    Ja klar, ich hab gerade einen Knoten im Hirn. Bzw. mit diesen Transfer Dingen bin ich nicht so vertraut. Ich bin immer nur froh, wenn ein Spieler kommt, dessen Namen ich aussprechen kann. :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Meyer möchte ihn gerne haben
    der FC möchte Talente gerne verleihen - ich denke, das wird so kommen aber :popcorn:

    Nun ja, wenn jetzt ein Trainer kommt mit einem modernen Spielsystem, welches sich vielleicht von den Jugendmannschaften bis zur I. durchziehen kann bei Erfolg, ist es dann so intelligent , Talente abzugeben?
    Gerade MF?

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • wir werden ja sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Byebye Kessi. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann wir er wohl in Magdeburg im Kasten stehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Dann wird der Junge wohl noch besser sein als unseren anderen Nachwuchskeeper. Ich hoffe das er dann in 1-2 Jahren Horn den Platz streitig machen kann.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ist wohl erstmal für die U-21 eingeplant. Frage mich dann, was mit Scott und Bartels passiert. Lange warten wollen die sicher auch nicht. Ein Mvogo von RB Leipzig könnte Horn doch mal Dampf machen, von Krahl erwarte ich das erstmal auf Anhieb nicht...

  • Köln – Timo Horn hat nicht die beste Saison beim 1. FC Köln hinter sich. Thomas Kesslers Vertrag bei den Geissböcken läuft aus, soll aber noch einmal verlängert werden. Jan-Christoph Bartels oder Brady Scott sollen im Sommer verliehen werden. So hat der FC nun Nägel mit Köpfen gemacht und auf der Torhüter-Position nachgerüstet.
    Zwar steht die offizielle Bestätigung noch aus, doch nach GBK-Informationen hat der FC das Rennen um Julian Krahl gewonnen. Der deutsche U19-Nationaltorhüter kommt im Sommer nach Köln und soll zunächst in der U21 in der Regionalliga eingesetzt werden. Trainieren soll Krahl jedoch bereits bei den Profis. Perspektivisch gilt er als Torhüter mit Bundesliga-Potential.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: