Alles eine Kategorie.. und zwar keine die uns weiterhilft ! Wir brauchen auf der 6 richtig viel Qualität endlich mal
Come on

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
FCLER21 schrieb:
Also ich finde es ziemlich lächerlich mittlerweile ich habe das Gefühl, dass wir hier demnächst nur noch 100 Meter Sprinter verpflichten wollen. Warum holen wir dann nicht den Bolt?
Stendera ist ein guter Fußballer würde mir genauso gut gefallen wie Kittel.
Benji schrieb:
Wir wollen Qualität und nicht verletzungsanfällige Spieler die es woanders in Mannschaften von Ex Vereinen mancher FC Funktionären nicht gepackt haben.Kittel und Stendera ich könnteFCLER21 schrieb:
Also ich finde es ziemlich lächerlich mittlerweile ich habe das Gefühl, dass wir hier demnächst nur noch 100 Meter Sprinter verpflichten wollen. Warum holen wir dann nicht den Bolt?
Stendera ist ein guter Fußballer würde mir genauso gut gefallen wie Kittel.
![]()
Die sollen mal einen Top Mann holen wie den Tschechen.
jan2010 schrieb:
@FCLER21
Ich finde den Fokus auf Dynamik und Sprint Fähigkeiten 100% richtig und bin froh, dass Veh und Beierlorzer das erkannt haben und scheinbar auch konsequent umsetzen.
Natürlich darf das Fussballerische nicht auf der Strecke bleiben, aber wenn Beierlorzer Powerfussball spielen will, brauchen wir dafür auch Spieler, die die Physis dafür mitnehmen.
Der Fussball wird halt immer athlethischer. Solch Spielertypen wie Pirlo sterben nicht nur aus, sondern werden immer weniger gebraucht. Bzw. den reinen Spielmacher, der sich nur auf die Offensive konzentrieren muss, gibts fast gar nicht mehr...
HennesVII schrieb:
weil er nicht zu uns kommt, käme er zu uns wäre er viel zu teuer für so eine Wundertüte
Treverer schrieb:
Mainz hat sich dahingehend echt richtig gut entwickelt.
Da kann man nur den Hut ziehen.
Gbamin, Mateta, Diallo, Aaron.
Alles richtig gute und talentierte Leute.
lichtjestalt schrieb:
Kittel und Stendera kaufen wollen und Geis verschenken...Passt für mich irgendwie mal gar nicht zusammen.
![]()
Es ging doch gar nicht um den Spieler, der Beitrag diente nur dazu, endlich mal wieder was gegen den FC sagen zu können. Einfach links liegen lassen.AmericanKölsch schrieb:
Und der ist jetzt genau toll, weil?![]()