FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Super, dann lieber weiter Mittelmaß stapeln. :woman_facepalming:

    Na ja, auch ein Soucek müsste sich erstmal in der Bundesliga beweisen...



    Abwarten, was Plan B ist...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Fertige Spieler sind bei uns einfach nicht drin und er müsste sich immer noch außerhalb Tschechiens beweisen. Ich kann schon nachvollziehen, wenn man da ab einem bestimmten Betrag nicht mehr mit geht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Sehe es so wie Millhouse und Co.


    Wenn der Preis zu hoch für uns ist, dann ist dem leider so.
    Wir können kein harakiri machen und uns finanziell "ausziehen".
    Das haben wir schon einmal gemacht, das Ende vom Lied ist bekannt.


    Daher gelassen bleiben und weitersuchen, notfalls auch per Leihe agieren.
    Auf dieser Position benötigen wir definitiv noch jemanden und ich gehe mal davon aus, dass Veh und die scouting Abteilung neben dem Tschechen, auf dieser Position, noch andere Spieler auf dem Radar haben.

  • Übrigens ist gerade Halbzeit. Ein Partie auf überschaubaren Niveau. Ich siedel sie mal auf unterem Bundesliga Niveau an. Keiner hat sich dabei hervortun können. Soucek hab ich versucht genauer anzusehen. Er trabt oft über den Platz und sucht die optimale Position, dabei schaut er immer wieder kurz in alle Richtungen um zu checken, wo Gegner und Mitspieler stehen. Er versucht auch öfters den Pass in die Tiefe, wobei etwa die Hälfte der Pässe angekommen ist. Zweikampfverhalten kann ich nicht beurteilen, da kaum welche stattgefunden haben. Aber Kopfballstark scheint Soucek zu sein und ist ganz klar der Chef vor der Abwehr, der anzeigt, wo wer zu stehen hat und wohin der Ball gespielt werden soll.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dann weiter Mittelmaß mit Höger manchmal muss man auch mal etwas riskieren ärgerlich nur wenn er nun zu den Rübenbauern oder zur Eintracht geht und nächstes Jahr für 50 Millionen nach England wechselt.

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Ich hätte e lieber gehabt, grischa hätte gesagt er kommt nicht. Bei seiner Trefferquote wäre Soucek dann jetzt bei uns. :clown_face:


    Ich hoffe dennoch auf einen Königstransfers auf der 6.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Vielleicht sind die Worte von Aehlig auch nur Preisdrückerei? grübel

    Wenn er das wirklich so gesagt hat eher nicht Königtransfer dann für 2 Millionen oder wie wer soll das sein? Was für ne Graupe??

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Soucek wollte ich mir heute Abend ansehen und bin aber zwischenzeitlich auch dabei gelandet, seinen Nebenmann auf der 6 mehr in den Fokus zu nehmen. Alex Kral sollte man in den nächsten 2 Jahren wohl auf dem Zettel haben. Heute der etwas auffälligere 6er bei den Tschechen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Soucek wollte ich mir heute Abend ansehen und bin aber zwischenzeitlich auch dabei gelandet, seinen Nebenmann auf der 6 mehr in den Fokus zu nehmen. Alex Kral sollte man in den nächsten 2 Jahren wohl auf dem Zettel haben. Heute der etwas auffälligere 6er bei den Tschechen...

    Aber wir haben doch kein Geld .. :face_with_raised_eyebrow:

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Wenn das wirklich stimmen sollte mit dem Geld das nichts da ist würde mich mal interessieren was die mit dem Geld gemacht haben da hat ja Düsseldoof und Augsburg mehr...

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“