FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • aus dem Geissblog



    Zitat

    Anstelle Özcans soll Marvelous Nakamba vom FC Brügge kommen (mehr dazu hier). Beierlorzer bleib am Dienstag bei der Erwähnung des Namens bei einem Lächeln und dem Hinweis: „Da kriegen Sie die Standardfloskel zu hören: Wenn es etwas zu vermelden gibt, werden wir etwas vermelden. Wir sind fleißig, wollen die richtigen Spieler. Und wenn die schnell kommen, ist es gut, wenn nicht, ist es auch okay.“ Anstelle Sörensens könnte Kevin Akpoguma aus Hoffenheim kommen. Doch auch für ihn gilt: Namen werden beim FC aktuell nicht kommentiert. Bis es etwas zu kommentieren gibt.

  • Erstens liegen für nen Tippfehler R und L ziemlich weit auseinander (OK, für nen Elefantenfuß vielleicht nicht).Zweitens: super, dass Du für die Ausrede den ganzen Scheiß nochmal komplett zitierst.

    Glückwunsch zu den 5 Likes. Die hast Du Dir redlich verdient. Weiter so !

  • Glückwunsch zu den 5 Likes. Die hast Du Dir redlich verdient. Weiter so !

    mal ehrlich Eifelbrasilianer...ich nehme ja mal an, dass du noch relativ jung bist...


    Dann kannst du viel lernen...
    Sage ich es mal kurz: früher haben sich meine Kids manchmal beschwert über Reaktionen, die sie bekommen haben, meine Frage...und was hast du gemacht. Denn wenn dir hier manchmal ein harter Wind entgegen weht, nicht einmal, nicht zwei mal, sondern...dann ist es an der Zeit mal über sich nachzudenken

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • LP10 :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Den Balljungen beleidiger brauchen wir nicht :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • mal ehrlich Eifelbrasilianer...ich nehme ja mal an, dass du noch relativ jung bist...
    Dann kannst du viel lernen...
    Sage ich es mal kurz: früher haben sich meine Kids manchmal beschwert über Reaktionen, die sie bekommen haben, meine Frage...und was hast du gemacht. Denn wenn dir hier manchmal ein harter Wind entgegen weht, nicht einmal, nicht zwei mal, sondern...dann ist es an der Zeit mal über sich nachzudenken

    Lieber Elkie, leider bin ich eher mittelalt. Das Problem hier im Forum ist leider das man hier nicht kontrovers diskutieren kann. Es geht doch jedem der hier Zeit mit Posts verbringt darum unseren FC zu analysieren und das beste für unseren Verein zu wollen. Dazu tragen manche mit konsequenter Lobhuddelei bei (glorifizieren von Spielern die objektiv nichts geleistet haben bzw nie den Durchbruch geschafft haben) und andere (dazu zähle ich mich) die auch mal Dinge hinterfragen bzw nicht ständig durch die rosarote Brille schauen. In meinem vorangegangenen Post war nichts negatives zu finden, lediglich schrieb ich das wir bei den 3 Neuverpflictungen erstmal abwarten sollten. Ja ich habe LV statt RV geschrieben. Darauf reitet man dann hier aggressiv rum, statt inhaltlich zu werten. Ein Forum lebt von unterschiedlichen Ansichten, leider wird hier jedoch oftmals von einigen Sprachrohren nur noch aggressiv auf andere Meinungen draufgehauen statt sie auch mal stehenzulassen.
    Über den Tellerrand schauen, Weiterentwicklung durch Verbesserung vonSchwachstellen ist dort unerwünschtes Thema. Auch gut. Meine Meinung lass ich mir von den Like-Hamstern nicht verbieten.

  • @Eifelbrasilianer10
    Woran machst Du es fest, dass Bremen und Augsburg ein besseres Scouting als unser FC betreiben? In diesem Sommer kann ich bei den beiden Vereinen (wie bereits geschrieben) keinerlei Vorteile finden.
    Da ich hier im Nordland von vielen Möwen-Fans umgeben bin, würde ich sogar behaupten, dass diese mit der bisherigen Transferperiode überhaupt nicht zufrieden sind.


    Klar, es gibt viele, die schrubben sich immer noch einen drauf, dass Pizza und die Eggi-Brothers verlängert haben. Spricht generell auch nichts gegen.


    Aber vom Scouting her sehe ich bei denen noch keinen Vorteil. Sind wohl noch an Gregoritsch dran, was die Puppenkiste aber dementiert.
    Und, um einen Gregoritsch zu scouten, da bedarf es keine große Kunst. Läuft jeden Samstag in der Sportschau, kein zusätzlicher Arbeitsaufwand für die Abteilung.


    Die Aktivitäten der Puppenkiste kann ich schwer einschätzen. Sehe da aber jetzt nicht wirklich den großen Vorsprung gegenüber Veh‘s Aktivitäten.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Meinen Post habe ich nicht auf diese Saison alleine bezogen, sondern auf die letzten 2-3 Jahre. Die von mir genannten Vereine, allesamt sicherlich nicht mit mehr Strahlkraft, Sponsoren, Zuschauerrn, Mitgliedern, Einzugsgebiet als unser FC sind einfach smarter bei Transfers, Jugendarbeit und Konstanz. Wir machen immerwieder nach Aufstiegen Kardinalsfehler und es wirkt irgendwie als würden wir uns nach einer erfolgreichen Saison ausruhen. Selbst in Liga2 mit einem 60 Tore Sturmtrio ist es uns nicht gelungen junge Leute im Mittelfeld/Defensive aus dem eigenen Nachwuchs ranzuführen.

  • Ich muss meinem Vorredner da Recht geben. Erstmal ist es unnötig, sich an LV oder RV aufzuhalten und dann haben die von ihm genannten Vereine offensichtlich eine viel besserer Arbeit gemacht, da sie immerhin schon vor unserem letzten Aufstieg in der Buli waren und jetzt immer noch und wir mal wieder abgestiegen sind.
    Wie lange ist es her, dass wir mal wieder ein richtiges Talent entdeckt haben? Ich will damit nicht sagen, dass die anderen das ständig tun, aber bei uns war das letzte mal im Prinzip Poldi und das ist schon lange her mittlerweile.

  • Jo :clown_face: ...das war dann auch der Punkt, wo ich entschieden habe...lass es...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: