FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Veh und Beierlorzer haben aber auch gesagt, dass man überall mit mehreren Kandidaten spricht!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich glaube nicht das wir bis zum 8. August warten müssen, nur weil die Inselaffen dann nicht mehr mit Kohle um sich werfen dürfen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe so die Vermutung, dass heute noch was passieren könnte... bzw auch die Hoffnung! Wäre echt gut, wenn jemand am Montag direkt ins Trainingslager mitfahren könnte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #aha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warten wir es einfach ab vielleicht sind wir ja auch überrascht wer kommt.
    Nakamba hat nach dem Africa Cup eh mal noch Urlaub......

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Übersetzung:


    Marvelous Nakamba möchte im Club Brugge abreisen. Anscheinend hat der Mittelfeldspieler bereits eine Einigung. Laut RP Online hat Nakamba eine persönliche Vereinbarung mit dem FC Köln getroffen. Dies setzt den Club Brugge noch mehr unter Druck, ihn gehen zu lassen ... . . . . . .

  • ich glaube auch, dass er der Spieler ist, der zeitnah kommen könnte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich glaube auch, dass er der Spieler ist, der zeitnah kommen könnte.

    glaube ich nicht, dass Ding ist leider zu früh an die Presse gekommen. Die Belgier wollen jetzt nicht ihr Gesicht verlieren. Entweder wir zahlen die geforderte Ablöse annähernd oder das wird nix. Man muss sich hierzu beim FC auch eine Deadline setzen um sonst einen anderen holen zu können.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn man ihn will wird man ihn schon bekommen :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich hätte den schon ganz gerne!


    Mit ihm und Verstraete hätte man in der Rückwärtsbewegung schon eine Menge Aggressivität und Gift im Spiel. Wahrscheinlich sogar die immer von mir geforderte Gier.


    :candle:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • glaube ich nicht, dass Ding ist leider zu früh an die Presse gekommen. Die Belgier wollen jetzt nicht ihr Gesicht verlieren. Entweder wir zahlen die geforderte Ablöse annähernd oder das wird nix. Man muss sich hierzu beim FC auch eine Deadline setzen um sonst einen anderen holen zu können.


    Da über Ablösesummen ja öffentlich eh meistens Stillschweigen vereinbart wird würde da auch niemand sein gesicht verlieren...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke auch, dass der nächste Deal, der fix gemacht wird, eher der gesuchte IV ist.

  • Kurzes Fazit zum Testspiel:


    Halbzeit 1:


    Tor: T. Horn: Hatte nix zu tun
    LV: J. Horn: Schafft es auch gegen Frechen 20 seinen Gegenspieler aus den Augen zu verlieren. Konnte nicht beweisen warum Handwerker gehen musste.
    IV: Sobiech: Spielt seinen Schlappen runter, köpft und grätscht alles weg. Macht per Kopf das 3:0.
    IV: Höger: Als IV eingesetzt, sagt eigentlich schon alles. Bis auf ein beinahe Missverständnis mit Horn aber solide.
    RV: Schmitz: Mit dem Tempo von Schindler heillos überfordert. Defensiv mehrfach überlaufen.
    DM: Koziello: Quirlig mit guten Pässen und Balleroberungen. Leider einfach zu wenig Körper.
    DM: Verstraete (Nr. 8): Sehr bissig, technisch gut, mit tollen Vorlagen für den immer wieder startenden Modeste.
    LM: Kainz: Okay. Fällt nur durch Schwalben auf. Lange nicht so stark, dass Handwerker das nicht auch gekonnt hätte.
    RM: Schindler (Nr. 11): Mit guten Ansätzen. Schöne Vorlage für Modeste vor dem 1:0. Bisschen eigennützig freistehend vor dem Tor. Plus 2 Abseitstore. Bisschen verloren auf Rechts vor allem weil Schmitz es nicht schafft ihn zu überlaufen.
    S: Cordoba: Ließ die Kampfmaschine mehrfach aufblitzen. Macht Schindler beim 4:0 vor wie man freistehend vor dem Tor richtig abschließt, wenn man schon nicht quer spielt.
    S: Modeste: Heiß wie Frittenfett. Fast ein Bisschen überdreht. Seitfallzieher zum 1:0. 2:0 nach Vorlage von Cordoba unter die Latte geballert. Plus ein Abseitstor.


    Halbzeit 2:


    Tor: Kessler: Hatte weitestgehend nix zu tun. Darf dann das 1:7 aus dem Netz fischen.
    LV: Jakobs (Nr. 38): Sehr spielfreudig. Klasse anzusehen im Zusammenspiel mit Churlinov. Defensiv bei ein paar Flanken etwas zu kurz geraten. Wird es schwer haben mit Hector, J. Horn (warum auch immer) und Katterbach davor.
    LV: Bader: Kam nach ca. 25 Minuten für Jakobs. Ebenfalls sehr spielfreudig. Im Zusammenspiel mit Churlinov und Drexler sah das technisch teilweise klasse aus. Defensiv kaum gefordert.
    IV: Czichos: Unauffällig, kaum geprüft, ohne Fehler.
    IV: Sörensen: Hier hätte man das gleiche wie bei Czichos schreiben können. Hätte er nicht mit einem Katastrophen-/Sensationspass (Je nach Perspektive) den Ehrentreffer aufgelegt.
    RV: Ehizibue (Nr. 19): Was für ein Tempo. Legt vor dem 6:0 von Risse einen Wahnsinnssprint über das komplette Feld hin und legt klasse auf. Vor dem 7:0 durch Terodde ebenfalls mit klasse Antritt und Vorlage. Defensiv quasi nicht gefordert. Ich lege mich trotzdem fest: Tschö Schmitz!!
    DM: Özcan: Solide. Mit guten Balleroberungen, gutem Blick für die Mitspieler, schickem Schuss aus der Distanz. Ohne Fehler.
    DM: Hauptmann: Mit tollen Ballgewinnen und haarsträubenden Ballverlusten. Teilweise direkt aneinander gereiht. Das dürfte für die Bundesliga nicht reichen.
    LM: Churlinov (Nr. 39): Stark im 1 gegen 1, mit dem ein oder anderen Kabinettstückchen. Trifft per Kopf zum 5:0 (dank Torwart). Ich hoffe der Junge kriegt ein paar Minuten Bundesligaluft.
    RM: Risse: Das sah vernünftig aus. Laufwege mit Ehizibue stimmten. Dürfte es dennoch schwer haben gegen Schindler und Schaub.
    Hängende Spitze: Drexler: Wie immer mittendrin. Schön die Bälle verteilt und die jungen wilden auf der linken Seite betreut.
    S: Terodde: Trabte die meiste Zeit im Abseits rum. Stand dann aber beim 7:0 goldrichtig.


    Ja Leute es ist mir bewusst, dass der Gegner nur Frechen 20 hieß. Vielleicht hat trotzdem einer Spaß daran das zu lesen frecher

  • @ Scherzinho


    Danke für die Einschätzungen. Habe ich ähnlich gesehen. Aber diese Handwerkerbesalbung in deinem und vielen anderen Texten nervt langsam. Wat fott es es fott. Wir sollten vielleicht dann irgendwann auch mal die Leute stützen die noch beim FC sind. Für alles Andere ist das effzeh-forum zuständig.