FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Laut effzeh .com besteht bei Stuttgart gesteigertes Interesse an Wehrle und Veh.
    Veh soll bereits signalisiert haben, der er seinen Vertrag nicht verlängern will!
    Beide sollen angeblich Interesse an Stuttgart haben und da gerne nochmals arbeiten wollen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • PS. Laut

    Zitat von https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-schaefer-heisser-kandidat-fuer-vfb-vorstandsvorsitz.76409734-5c86-4811-8eba-41ee7830de8f.html

    spielt Veh mit dem Gedanken an ein Präsidentenamt.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Laut effzeh .com besteht bei Stuttgart gesteigertes Interesse an Wehrle und Veh.
    Veh soll bereits signalisiert haben, der er seinen Vertrag nicht verlängern will!
    Beide sollen angeblich Interesse an Stuttgart haben und da gerne nochmals arbeiten wollen.

    Buuuuuuuuh!
    Finger weg!

  • Wäre schon schön, wenn man ein voll handlungsfähiges Präsidium hätte!!!


    Dieses Vakuum personelle Entscheidungen zeitnah treffen zu können, ist sau gefährlich.


    Mit Aehlig, Veh und Wehrle hat man momentan fähige Leute. Muss man da jetzt durch das Geeier bis September anderen eine Chance geben?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wäre schon schön, wenn man ein voll handlungsfähiges Präsidium hätte!!!


    Dieses Vakuum personelle Entscheidungen zeitnah treffen zu können, ist sau gefährlich.


    Mit Aehlig, Veh und Wehrle hat man momentan fähige Leute. Muss man da jetzt durch das Geeier bis September anderen eine Chance geben?

    Die Sorge teile ich, dass unser Vakuum und die offenen Fragen der Ausrichtung und Zielsetzung, gepaart mit der Ungewissheit wie ein Zusammenarbeiten mit dem neuen Präsidium funktioniert, einen Wechselgedanken einfacher machen könnte.

  • Omg Aehlig, Veh und Wehrle.
    Zu viele auf einmal, um sie gut zu ersetzen.

  • Warten wir einfach mal ab.Würde mich nicht wundern, wenn wir bald alte Bekannte beim FC wiedersehen werden und die von dir genannten zu 2/3 eben nicht mehr da sind.
    Nur so ein Gefühl :winking_face:

    Michl Meier und Horstmann kommen wieder ? nerd :face_with_raised_eyebrow:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Warten wir einfach mal ab.Würde mich nicht wundern, wenn wir bald alte Bekannte beim FC wiedersehen werden und die von dir genannten zu 2/3 eben nicht mehr da sind.
    Nur so ein Gefühl :winking_face:

    Schmadtke Reloaded xD


    "Bitte nicht steinigen", war nur ein sehr sehr übler Scherz von mir! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Warten wir einfach mal ab.Würde mich nicht wundern, wenn wir bald alte Bekannte beim FC wiedersehen werden und die von dir genannten zu 2/3 eben nicht mehr da sind.
    Nur so ein Gefühl :winking_face:

    Der Typ mit Brillen in Vereinsfarben soll bloß weg bleiben!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der Typ mit Brillen in Vereinsfarben soll bloß weg bleiben!!!

    Peter Stöger als Veh Ersatz in der sportlichen Leitung?


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob diese Idee wirklich soooo schlecht sein könnte?!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Vielleicht wird Mere auch gerade für 20+X Mio verscherbelt und wir kaufen davon locker Wimmer und Nakamba..... und haben noch was über gassi


    Bitte nicht noch so einer. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Typ mit Brillen in Vereinsfarben soll bloß weg bleiben!!!


    Dann trete ich aus, niemals will ich den wieder am GBH sehen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • habt irh das schon mal erlebt das man einen Spieler auch noch mitspielen lässt der sich nur bei uns Fit halten möchte grübel


    Achim Beierlorzer will Kevin Wimmer Spielzeit geben
    „Wir wollen ihm die Spielzeit geben, sonst läuft er ja nur“, sagt Trainer Achim Beierlorzer (51) vor der Partie gegen den Siebtligisten.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Was die Gerüchte um Wehrle und Veh in Kombi für Stuttgart betrifft: Das ist glaube ich nichts weiter als Sommertheater. Der Exzess kaut die Stuttgarter Nachrichten nach und Effzeh.com liest es und kriegt sofort ne feuchte Hose, weil sie Veh nicht mögen...klar dass die jede Story dankbar aufgreifen indem es um einen möglichen Abgang des ungeliebten Spodi geht und sei sie noch so absurd.
    Veh mag ja noch einem Wechsel nicht abgeneigt sein, vor allem wenn dabei mehr Entscheidungsspielraum für ihn rausspringt. Dafür glaube ich weniger, dass er für einen Verein wie Stuttgart, wo Mercedes sagt wo der Hase langläuft, der große Wunschkandidat wäre. Bei Wehrle indes glaube ich, dass der bei vielen Vereinen, nicht nur Stuttgart, ein gern gesehener Kandidat wäre. Aber Wehrle weiß glaube ich sehr genau, was er hier am FC und an Köln als Lebensumfeld hat. (Gefühlt)Niemand ist so sehr gewertschätzt in diesem Verein wie er. Um das fürs gar biedere Schwabenländle wegzuwerfen wo er noch dazu in seiner Arbeit zwar mehr Geld zur Verfügung hätte, aber dafür deutlich fremdbestimmter wäre als hier, ist er eigentlich zu intelligent. Wenn er weg wollte, würde er vermutlich bei ganz anderen Vereinen im Gespräch sein, als Stuttgart.
    Und was Aehlig betrifft, war doch letzte Woche schon zu lesen, dass ein vorzeitiger Wechsel als äußerst unwahrscheinlich gilt und er hat erstmal noch Vertrag. Wenn er danach zurück zu Red Bull will, OK. Dann darf gerne JJ den Posten wieder einnehmen.



    Was wir da derzeit mit Wimmer machen finde ich interessant und sehr clever.
    Im Training und auch den Tests bekommt man ja jetzt einen sehr guten Einblick davon, was er noch draufhat und was nicht. Wenn sich dabei rausstellt, der wäre eine echte Verstärkung, könnte man zugreifen. Stellt man fest, meh, er macht uns nicht wirklich besser, naja, dann hat er sozusagen ein unbezahltes Praktikum bei uns absolviert und man kann ihn danach gehen lassen ohne dass es was gekostet hätte. Und parallel dazu kann man ja weiter nach anderen Kandidaten suchen bzw. mit ihnen und ihren Vereinen verhandeln und demonstriert dabei gleichzeitig: Ihr seid nicht die letzte Cola vor der Wüste, wir haben andere Optionen, also pokert nicht zu hoch, wenn Ihr möchtet dass wir einen Deal haben. Schaden wird uns das also so oder so nicht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Stoke hofft sicher noch darauf dass jemand mit 8-10 Mio anklopft, gerade aus den unteren Gefilden der PL. Da wollen wir verständlicherweise nicht mithalten, auch aufgrund des hohen Gehalts von Wimmer. Ich finde es daher richtig zu pokern und abzuwarten. Wenn keiner aus der PL kommt wird er ein Schnäppchen werden. Falls doch, haben wir halt Pech gehabt.. so ist das wenn man einen Schnapper machen möchte.