FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Man merkt es ist lange kein richtiges Gerücht entstanden!!!


    Hier wird sich wieder gestritten und diskutiert als hätte man euch als Kleinkinder die Förmchen im Sandkasten geklaut! :winking_face:


    Geht raus an die Luft, macht Sport oder kümmert euch mal um eure Partner xD


    Gefühlt 10 neue Seiten nur Kindergeburtstag hier!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • @Eifelbrasilianer10


    Ich habe auch geschrieben, dass ein Wehrle Abschied nicht leicht zu kompensieren ist.
    Da hat mich auch keiner klein gehalten.
    Wenn man aber mit Ironie oder anderen Meinungen nicht klar kommt, wird es schwierig, sich in einem freien Forum wohl zu fühlen.


    Ich halte Allofs auch für keinen guten Mann. Ausstrahlung und Besonnenheit sind nicht unbedingt die wichtigsten Argumente für diese Position.
    Zumal wir Veh noch haben und hoffentlich noch lange haben, brauchen wir auch darüber nicht wirklich drüber zu philosophieren.


    Um noch was zum Thema beizutragen:


    Waldemar Anton scheint jetzt im Gespräch bei der Eintracht Frankfurt zu sein.
    Könnte ich mir auf Grund der finanziellen Situation auch gut vorstellen.
    Zumindest würde der Preis nicht reduziert werden, wenn die auch im Gespräch sind.


    Dann könnte es aber sein, dass ein möglicher Wechsel von Sörensen zu H96 wieder ins Gespräch käme.


    Im Kicker stand vor ein paar Tagen noch, dass Marvelous Nakamba bis zum 15. Juli im Urlaub weilt nach seiner Teilnahme am Afrika-Cup.
    Vielleicht kommt danach etwas Bewegung da rein.


    Genug zum Thema.
    Jetzt wieder Off-Topic :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sport päh. Da trinke ich lieber Bier. :grimacing_face:

    Yes. Fehlt nur noch Maroh. :slightly_smiling_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Was macht eigentlich Peter Neururer ? Wenn schon Off-Topic dann richtig :clown_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Matzes geheime Reaktivierung. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seid friedlich zueinander wir sind alle Fans des Klubs am Rhein und sollten auch mal andere Meinungen zulassen.
    Wenn allesamt die gleiche Meinung hätten wäre doch langweilig und öde.
    Aber einen Anderen ausgrenzen sollte man nicht dafür sind wir Alle Bestandteil des Clubs!!!


    Also seid lieb zueinander und jetzt mal wieder zu den Transfergerüchten,


    Tippe auf 60 % das Nakamba kommt :face_with_raised_eyebrow:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Es ist sehr still geworden um Nakamba, ebenso um Akpoguma.


    Ich denke das hat aber in großen Teilen damit zu tun, dass man sich jetzt erstmal die Gelegenheit um Wimmer genau anschaut und dafür ein bisschen Zeit benötigt.
    Desweiteren kann ich mir vorstellen, dass Beierlorzer nun das Trainingslager nutzen wird um sich bei den Wackelkandidaten festzulegen und um danach die Abgänge forcieren zu können.

  • Da gibt es eben nichts Neues. Und selbst Express/Blöd wird es irgendwann zu albern, aus nichts Neuem jedesmal wieder einen Artikel zu stricken.
    Bei Nakamba zieht es sich sicherlich noch etwas bezüglich der Ablösesumme hin. Bei Akpoguma bin ich mir nicht sicher, ob es da wirklich großes Interesse gab.
    Beide wären aber nach wie vor absolute Sahnetransfers für unsere Verhältnisse. Dann könnte man wirklich mit einem guten Gefühl in die neue Saison gehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Könnte ihn mir sehr gut bei uns vorstellen, wobei er Frankfurt vermutlich auch nicht so einfach verlassen würde.


    Er MUSS Frankfurt verlassen wenn die Eintracht sich nicht mit den Zecken auf nen Transfer einigt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rode scheint in Frankfurt seinen Stammplatz nicht sicher zu haben. Könnte ihn mir sehr gut bei uns vorstellen, wobei er Frankfurt vermutlich auch nicht so einfach verlassen würde.

    Rode wird zur Eintracht wechseln. Da wird nur noch um die Ablöse gefeilscht. Zudem kommt er von einer schweren Verletzung zurück, da würde ich die Finger von lassen. Und er scheint nur bei der Eintracht zu funktionieren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Dann reden wir mal über die Gerüchte, die keine mehr sind.....
    Akpoguma, sicherlich ein guter, aber viel zu verletzungsanfällig. Ich hätte Bauchweh bei einem solchen Transfer.
    Nakamba, das wäre was. Aber ob der für uns bezahlbar ist, schwer vorstellbar.
    Wimmer, gesehen und in meinen Augen durchgefallen. Unsicher, keine Passsicherheit, schlechtes Stellungsspiel....und das bei einem 7.Ligisten.
    Ich rechne hoch zu einem BuLi und mich überfällt das kalte Grausen. Wir können uns nicht leisten, das Wimmer sehr langsam eine Form wiederfindet.
    Zumal er in den Stationen nach dem FC nicht mehr gegänzt hat.
    Ich denke mal, Wimmer wird es nicht. Ich hoffe es es zumindest.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • AB hatte gestern nach dem Spiel über Wimmer (via geissblog) gemeint, dass man ihm anmerken würde, das er keine Spielpraxis habe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das mit Wimmer wird mMn ohnehin am Geld scheitern.
    Ablöse und auch Gehalt.
    Ich würde mir eine andere Lösung wünschen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube nicht, dass es an der Ablöse oder am Gehalt scheitern würde. Denn, wenn Wimmer noch einmal Stammspieler irgendwo sein will, muss er jede Chance annehmen und dann auch mal auf Geld verzichten. Oder er bleibt bei Stoke und spielt keine Rolle.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stoke wird € sehen wollen.
    Selbst 5 Mio fände ich zuviel Risiko.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich glaube auch nicht, dass da was am Geld scheitert.
    Stoke verramscht doch grad den halben ungeliebten Kader, Erik Pieters wurde weit unter (TM) Wert abgegeben und Geoff Cameron darf wohl gar ablösefrei gehen.


    Auch Wimmer werden die für kleines, wenn nicht gar kein Geld abgeben. Sein Gehalt ist problematisch, da muss er schon massive Abstriche machen. Glaube aber auch da, dass man sich einig würde.


    Die Frage ist für mich eher - wann (bzw. ob) wäre Wimmer wieder so im Saft, dass er ne gute Rolle spielen kann. Das kann Beierlorzer aktuell aber gut beobachten und sicher einschätzen. Glaube nicht, dass der Wimmer holt, wenn er nicht überzeugt ist.