FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Hannover hat sie einfach nicht mehr alle. Generell finde ich viele Vereine mit ihren Forderungen viel zu krank. Bestes Beispiel ist doch unsere geliebte Fortuna dummdorf. Die wollten für Raman, der ein halbes Jahr ganz gut gespielt hat, 20 Millionen Euro Ablöse haben. Wo leben wir eigentlich? Selbst die 12, die Schalke jetzt bezahlt hat, sind noch viel zu viel! Und das ist nur ein Beispiel das zeigt, was gerade auf dem Transfermarkt abgeht. Die Preise sind teilweise schon ekelhaft! Das ist nicht mehr mein Fußball - aber natürlich immer noch mein fc

  • Hannoi ruft jetzt zwischen 12-15 Mios auf.

    Ich finde, wenn man den "Freundschaft"spreis den wir unserem Lieblingsfreund Kind in Zukunft gewähren sollten einberechnet, klingt das doch fair: Anton für 12 Mio zu uns, im Tausch gegen Sörensen. Dann zahlt Kind uns noch 3 Mio und es wäre ein fairer Deal :grimacing_face: Drunter sollte man nach Hannoi jedenfalls niemanden mehr ziehen lassen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die Preise sind echt irre inzwischen, leider bietet kein einziger Verein solche Beträge für unsere Spieler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Preise sind echt irre inzwischen, leider bietet kein einziger Verein solche Beträge für unsere Spieler.


    Woran das wohl liegt grübel ?

  • genau, damit dann bei weiteren Verpflichtungen des FC die anderen wissen, oh die haben ja jetzt Kohle, setzen wir doch gleich mal ....% drauf auf den Preis :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sollten da etwa in den Medien erfundene oder nur halb wahre Geschichten kursieren?
    Oh my god... :fearful_face:

    Und das von der ansonsten so zuverlässigen BILD :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    https://www.ksta.de/sport/1-fc…-england-wechsel-32862850 Wie gesagt: Wenn da ein Englischer Club solche Summen aufbietet, können wir den Namen getrost vergessen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • genau, damit dann bei weiteren Verpflichtungen des FC die anderen wissen, oh die haben ja jetzt Kohle, setzen wir doch gleich mal ....% drauf auf den Preis

    weil ja sonst auch jeder sagt, oh die haben noch niemanden für gutes Geld verkauft komm wir senken für die mal die Preise

  • Theoretisch gab es nur für Drex ein Angebot von der Eintracht das hätte man für gutes Geld machen sollen.
    Der FC Brügge ist doch an Mangela dran vom VFB der wäre eigentlich auch etwas für uns....

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Theoretisch gab es nur für Drex ein Angebot von der Eintracht das hätte man für gutes Geld machen sollen.
    Der FC Brügge ist doch an Mangela dran vom VFB der wäre eigentlich auch etwas für uns....


    Wieviel Geld bekommt man denn für drexler realistischerweise (in etwa)? Wieviel für mere?

  • Für Drex waren wohl 8-10 Millionen geboten worden für Meré gibt es eine feste Ablösesumme von 30 Millionen....

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“