FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Dann erkläre doch bitte mal, was den Vergleich so wahnsinnig hinken lässt. Der unterschiedlich Verdienst kann jedenfalls kein Maßstab sein.

    Weil unsereiner unbefristete Arbeitsverträge hat und Sportprofis auf die Laufzeit der Sportart ausgerichtete Verträge. D. h. Du bestimmst ja VOR Abschluss als Spieler in jedem Fall mit über die Länge der Laufzeit.
    Wie würdest Du denn sonst einen Sportvertrag gestalten wollen? Dann müsstest Du auch die Transferfenster direkt alle komplett öffnen. D. h. ein AG im Profisport muss sich an diesen Transferfenstern ausrichten und was passiert mit den Ablösen? Was ist mit dem Urlaub? Immer zur gleichen Zeit Zwangsurlaub?
    Du findest also, Verträge von Sportlern und die von Angestellten zB nach Tarif lassen sich wirklich vergleichen?
    Und warum hat ein Fußballer einen 5 Jahres Vertrag nicht zu erfüllen? Wenn der Verein von seiner Seite aus alles Vertragliche anbietet. Klar hat der Fußballer den zu erfüllen, es sei denn (und das ist die Regel) beide einigen sich auf etwas anderes. Das geht bei Verträgen immer. Aber einseitig ist da nicht viel zu machen, solange keiner vertragsbrüchig wird...

  • Warum? Hast du beide nur einmal in der Saison spielen sehen? Rein von den Leistungsdaten her, ist Skhiri deutlich besser anzusiedeln (37 Spiele, 3 Tore, 2 Vorbereitungen in 17/19) und hat eine viel stärkere Saison abgeliefert als Nakamba (15 Spiele und kein Assist/Tore). Nix gegen die belgische Liga, aber die Ligue 1 ist dennoch ein ganz anderes Niveau. Ich finde mittlerweile, unter nüchterner Betrachtung der Statistiken, dass Skhiri eine deutlich bessere und risikolose Entscheidung ist als Nakamba.Aber freue mich auf deine Argumente

    Schön das du dich auf meine Argumente freust, hat bisher noch niemand gemacht :smiling_face_with_hearts:


    Und weil du dich so sehr freust, will ich deine Freude noch nicht trüben und gehe später genauer darauf ein :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Bei 30 mio plus MUSS man Meré abgeben ! So gern ich ihn mag, aber wenn wirklich das bereit ist zu zahlen ..Dann hätte man genug Geld für Nakamba und den Tunesier bzw könnte noch ein Regal höher schauen !

    ja,das haben wir vor 2 Jahren auch in Richtung Modeste gerufen- ohne die Gier auf die Modeste Ablöse könnten wir heute da stehen wo Frankfurt nun ist...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ja,das haben wir vor 2 Jahren auch in Richtung Modeste gerufen- ohne die Gier auf die Modeste Ablöse könnten wir heute da stehen wo Frankfurt nun ist...

    Naja...das ist nun aber doch sehr "hypotenusisch"...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • selten so einen Quatsch gelesen :woman_facepalming:

    Deine Argumente stechen heute wieder,damit kannst Du natürlich jeden überzeugen^^ :clown_face:


    gut,nehmen wir es ne nummer kleiner-hätte man das Geld für Modeste ausgeschlagen,wäre das Risiko eines Abstiegs um ein vielfaches geschrumpft und die Chance auf die KO Runde in der EL um einiges gestiegen,denn da waren bis auf Arsenal nun wirklich keine Brocken in der Gruppe.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich will nicht wissen was hier los wäre wenn wir solch einen Spieler hätten welcher sich "freistreikt".

    ist diesen winter zu uns gewechselt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Deine Argumente stechen heute wieder,damit kannst Du natürlich jeden überzeugen^^ :clown_face:
    gut,nehmen wir es ne nummer kleiner-hätte man das Geld für Modeste ausgeschlagen,wäre das Risiko eines Abstiegs um ein vielfaches geschrumpft und die Chance auf die KO Runde in der EL um einiges gestiegen,denn da waren bis auf Arsenal nun wirklich keine Brocken in der Gruppe.

    Sowas muss man nicht argumentieren, da ist jede Hilfe zu spät :winking_face:

  • Jo, und Poldi war damals verantwortlich für den Abstieg.


    Bald haben wir die „Argumentation“ wieder vollständig durch.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das schöne hier ist man kann 3 Wochen Summerurlauboff sein und ist in allen Themen sofort wieder drin, weil es immer um das Gleiche geht. :grimacing_face: :woman_facepalming: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Hiernach wechselt Skhiri für 5 Mio. € zu uns.


    Link

    „ne plus aucun doute“ heißt auf französisch soviel wie „lässt keinen Zweifel mehr zu“. Die lehnen sich also aus dem Fenster und sagen das Ding sei durch.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Für 5 Mio. wäre das aus meiner Sicht ein sehr guter Deal!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Grischa hat den Thread zu Skhiri erstellt.... ob das jetzt noch was wird... grübel


    :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir verpflichten jetzt einen Spieler der erstmal in Urlaub geht, während sich im zweiten Trainingslager so langsam die Spreu vom Weizen trennt.
    Ohne den Spieler bewerten zu können so was sehe ich skeptisch.