FC Wunschthread

  • Vielleicht sollte man sich mit Ömer Toprak etwas näher beschäftigen. Ich denke er könnte einen wesentlichen Teil zu einer gut organisierten, stabilen Abwehrkette beitragen. Auch wenn es nur für 2 Jahre wäre um sich in der Bundesliga wieder zu etablieren.
    Auch ein Mere könnte noch von ihm lernen.

    Auch wenn er Pillenvergangenheit hat, fänd ich Toprak auch eine seeeehr gute Wahl für uns...

  • Eigentlich ist es ganz einfach jetzt herauszufinden wer unser neuer IV wird, jedenfalls wenn Veh nach dem bisherigen Schema handelt :thumbs_up: nur in den BENELUX-Ländern und in Frankreich nach IV mit Verträgen bis 2020 suchen und feddig :thumbs_up:


    In der Ligue 1 sind schon ein paar interessante dabei (allerdings auch einige unrealistische):


    Boubacar Kamara (19, Marseille)
    Jemerson (22, Monaco)
    Nicolas Cozza (20, Toulouse)


    https://www.transfermarkt.de/l…le&land_id=0&yt0=Anzeigen


    In der belgischen Liga und in den Niederlanden gibts leider keine so geilen IV mit Vertrag bis 2020


    https://www.transfermarkt.de/j…le&land_id=0&yt0=Anzeigen


    https://www.transfermarkt.de/e…le&land_id=0&yt0=Anzeigen

    2 Mal editiert, zuletzt von giman155 ()

  • fange doch mal damit an frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kamara beim besten Willen, das eines der Toptalente überhaupt da ist die Chance gleich 0%.


    Wir sind hier hier auch im Thread mit Quelle von daher passt das auch gar nicht hierhin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nigeria und der Senegal hatten auch jeweils einen IV mit einem Jahr Restlaufzeit der eine mit den besten Zweikampfwerten des Turniers... die wären was

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Wir hatten auf den vorherigen Seiten über Kandidaten gesprochen die ein Jahr Restvertrag hatten...
    so werde demnächst dann auch mehr Diziplin von Dir einfordern 8neun...

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Das ist das Problem.
    Eigentlich soll es hier um Gerüchte gehen. Dann kommt jemand und stellt fest das die bisherigen Transfers wohl alle noch kurze Laufzeiten hatten, dadurch kommt die Diskussion auf zu schauen wer noch so rumschwirrt.
    Schwupps ist das Thema des Threads verfehlt.
    Leider zieht sich das durch eine Menge Threads, wobei ich mich da nicht ausnehmen will.


    Also, lasset uns beten..... :face_with_rolling_eyes:


    Vielleicht taucht ja doch wieder ein Gerücht auf und dann kann man hier weitermachen.


    ALLEZ FC

  • Gabs früher nicht mal einen Gerüchte und einen Wunschfaden?
    Aber da wurde glaub auch alles durcheinandergeworfen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wir hatten auf den vorherigen Seiten über Kandidaten gesprochen die ein Jahr Restvertrag hatten...
    so werde demnächst dann auch mehr Diziplin von Dir einfordern 8neun...

    is ja auch ok, ist halt Sommerpause, und allzu streng sollte man es sicher nicht sehen.
    Aber wiederholt Spieler andiskutiert werden, die nicht mal ansatzweise in Frage kommen, weil a) keinerlei Gerücht, b) sicher ganz andere Optionen, dann sollten wir alle schon versuchen, das ein wenig einzugrenzen, und in den Wunschthread zu verlagern. Einige User klicken den Thread hier halt auch an, und freuen sich auf neue Namen, lesen dann aber doch nur belangloses Namedropping.
    Darum geht's mir.

  • Was haltet ihr von Ayhan als IV ? Fand ihn sehr gut letzte Saison, seinen Vertrag scheint er nicht verlängern zu wollen,hat Wertsteigerungspotenzial und meines Wissens wohnt er in Köln ...


    Nur ein Gedanke, ohne Gerücht ..

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • was ist mit Jerome Boateng?
    Ist ja angeblich aus dem Bayern TL abgereist. Vielleicht will er ja zu uns? Was meint ihr?

    Also erst Benji kritisieren und dann selber so einen Namen in die Runde werfen ist schon mehr als Kurios :woman_facepalming:
    Ist noch viel weniger Bezahlbar als Omeruo