FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Gerd und Fred sind auch gerade erst von der Kantine wieder zurück. Also nur Geduld :smiling_face_with_hearts:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nicht das doch Skhiri und Nakamba hier antischen träum , aber das wäre Budgetmäßig nicht drinn .
    :popcorn:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Ich mag Zambrano nicht, finde aber, dass uns so ein dreckiger Spieler gut stehen würde. Wir sind viel zu lieb auf dem Feld.

  • Mere kann sicher von einem erfahrenen Mann neben sich profitieren und sie sprechen die gleiche Muttersprache, was auch ein Vorteil sein kann. Zambrano ist sicher ein Profi, der mit allen Wassern gewaschen ist. Ob das Ganze von der Schnelligkeit noch passt bzw. ins Anforderungsprofil steht auf einem anderen Blatt.
    Scheinbar scheint aber an der Sache wohl schon was dran zu sein. Wenn dem so ist, denke ich aber dass man sich sicher mehr mit dem Spieler auseinandergesetzt hat, als nur über Vitamin-D von seinem Ex-Trainer.

  • die Zeitung "Libero" spekuliert danach (effzeh.com) auf 3 Vereine (Werder, die ja auch suchen, der HSV und wir) Laut Libero soll der HSV Favorit sein, weil die ihm einen gut dotierten Vertrag unterbreitet hätten :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:
    irgendwie hört sich das echt an, so hat der HSV doch bisher immer agiert und unser griechischer Freund dort laboriert immer noch an seinen Knochen herum

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zambrano wohl zu Basel.


    https://twitter.com/5zambranocz


    Footballer at @FCBasel1893 Former player in Academia Cantolao, FC Schalke 04, St Pauli, Eintracht Frankfurt, Rubin Kazan and PAOK FC

    Ist das eine alte Meldung? Zambrano hat schon in Basel gespielt, scheint als ob er seine Seite nicht aktualisiert hat. Er war letzte Saison von Kiew dahin ausgeliehen, schaffte es aufrgund von Verletzungen (?) aber nicht sich durchzusetzen. Nur 7 Spiele gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von giman155 ()

  • die Zeitung "Libero" spekuliert danach (effzeh.com) auf 3 Vereine (Werder, die ja auch suchen, der HSV und wir) Laut Libero soll der HSV Favorit sein, weil die ihm einen gut dotierten Vertrag unterbreitet hätten :face_with_rolling_eyes:

    Womit man den Wahrheitsgehalt dieser Meldung schonmal sehr infrage stellen darf. Der KSV unterbreitet glaube ich Vielen Vieles, aber niemandem gut dotierte Verträge.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ist das eine alte Meldung? Zambrano hat schon in Basel gespielt, scheint als ob er seine Seite nicht aktualisiert hat. Er war letzte Saison von Kiew dahin ausgeliehen, schaffte es aufrgund von Verletzungen (?) aber nicht sich durchzusetzen. Nur 7 Spiele gemacht.

    jetzt nimm mir doch nicht meine Hoffnung.
    Kann natürlich sein, dass er nur nicht aktualisiert hat.

  • Also ich könnte mich mit Zambrano nicht anfreunden dann hätten wir die älteste IV der Liga???
    Ist auch wieder so ein abgehalfterter Star der es woanders nicht geschafft hat.
    Denke das wird Armin nicht tun ....es sollen Werte geschaffen werden mit Zambrano wäre das nichts... :popcorn:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Wenn man Zambrano holt kann das Ziel nur lauten: älteste Viererkette der Liga!


    Wir werden dann spielen mit Benno Schmitz (24), Rafael Czichos (29), Carlos Zambrano (30) und Jonas Hector (29)
    Vielleicht finden wir noch Ersatz für Schmitz das Kücken.

  • Womit man den Wahrheitsgehalt dieser Meldung schonmal sehr infrage stellen darf. Der KSV unterbreitet glaube ich Vielen Vieles, aber niemandem gut dotierte Verträge.

    dann frag mal gravesen.... zumindest in der Vergangenheit ist das oft so gewesen....oder warum sind da einige hin :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der HSV kann nicht viel ... aber verdammt gut dotierte Verträge ausstellen, das konnten die immer :winking_face:

  • Zambrano bitte nicht! Lass den ruhig zum HSV gehen und dort zusammen mit dem griechischen Kniepatienten die Mannschaften der 2. Liga umgrätschen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Zu uns kommt er nicht, ich glaube auch nicht das der in Liga 2 grätschen will.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man Zambrano holt kann das Ziel nur lauten: älteste Viererkette der Liga!


    Wir werden dann spielen mit Benno Schmitz (24), Rafael Czichos (29), Carlos Zambrano (30) und Jonas Hector (29)
    Vielleicht finden wir noch Ersatz für Schmitz das Kücken.

    Und Meré als aktuell gesetzter Nr. 1 Verteidiger lässt Du weg, weil.... Es die angeführte Statistik vermiesen würde?