FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • «Ich bin der Meinung, dass Carlos in jeder europäischen Spitzenmannschaft spielen könnte», sagte Veh vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen Borussia Dortmund.
    «Das Image ist gefährlich für ihn», sagte Armin Veh der «Sport Bild». «Er muss raus aus dieser Schublade und sein Temperament einfach besser im Griff haben.»


    Quelle: WELT-Artikel über Zambrano aus 2014. Spannend der Zusammenhang mit Veh in Frankfurt...


    Ich habe ihn persönlich auch als Hitzkopf und Problemspieler abgespeichert, folge da aber vermutlich auch einfach einem lange eingespielten und festgefahrenem Urteil der Medien und Zuschauer. Er ist inzwischen auch älter und vermutlich einen Tick kontrollierter geworden.


    Verletzungsanfälligkeit wäre für mich ein valideres Kontra-Argument als rein sein Alter von 30 Jahren. Mit Meré wäre das gar keine schlechte Kombi alterstechnisch. Aber er ist schon ein ganz schöner Wandervogel, 4 Vereine in den letzten 3 Jahren seit seinem Abgang bei Frankfurt, dazu teils echt fragwürdige Vereine in durchweg schwachen Ligen. Ich weiß et ja nicht...

  • Weiß einer wann der Medizincheck stattfinden soll ? Nicht mal die express Fuzzies haben bislang ein „hier kommt Skhiri an“ Foto gepostet ..

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Eine Zeitung sagt zwischen 4 und 5 Millionen, die andere 6, die andere 7... keiner weiss etwas...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • https://www.ksta.de/sport/1-fc…chte-um-zambrano-32901566


    Ja hier - wo haben die das her? Blöd Bericht?


    Wenn das stimmen täte...möchte der FC danach
    Innenverteidiger ausleihen, am liebsten aus England oder Spanien, der dort keine Chancen hat auf Einsätze und sich bei uns entwickeln könnte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kandidat für IV lt. Express ist jetzt Jorge Merés Abwehrkollege in der spanischen U21 Jesus Vallejo (22), der bei Real Madrid inzwischen nur noch Innenverteidiger Nummer fünf ist.

  • Kandidat für IV lt. Express ist jetzt Jorge Merés Abwehrkollege in der spanischen U21 Jesus Vallejo (22), der bei Real Madrid inzwischen nur noch Innenverteidiger Nummer fünf ist.

    Das wäre natürlich genial! Aber da ist angeblich auch Frankfurt dran leider

  • Sofort holen, sofort!!!! Das wäre eine Granate!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wäre natürlich genial! Aber da ist angeblich auch Frankfurt dran leider

    Hmm, ok, aber Frankfurt will ja Hinteregger und ist zudem so schlecht in der IV nicht aufgestellt. Dass er dort schon mal war spricht natürlich trotzdem für Frankfurt. Aber er wird vermutlich eher dahin verliehen, wo Madrid davon ausgehen kann, dass er auch regelmäßig spielt, sonst bringt das ja nichts. Und sein Kumpel aus der U21 sollte ihm das noch zusätzlich schmackhaft machen. Insofern halte ich das sogar irgendwie für gar nicht so unrealistisch. Wie genial wäre das denn!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Hö hö hö, der Haubrichs liest den Wunschthread hier wohl mit... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also wenn ich die Wahl zwischen Eintracht und FC hätte...


    Das mit Skhiri hört sich immer mehr nach Nebelkerze an. Mich würde nicht wundern, wenn der nicht kommt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Also wenn ich die Wahl zwischen Eintracht und FC hätte...


    Das mit Skhiri hört sich immer mehr nach Nebelkerze an. Mich würde nicht wundern, wenn der nicht kommt.

    Wenn der abgebende Verein den Transfer bestätigt, kann man kaum noch von einer Nebelkerze sprechen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Vallejo. Das wäre ein feuchter Traum für mich. Sollte aber jede halbwegs klardenkende Verein dran interessiert sein...


    ...maximal eine Leihe, alles andere ist utopisch!

  • Der muss erstmal noch die ganzen Social Media Filmchen drehen und Fotos machen und ein Interview geben , das Köln die schönste Stadt der Welt ist. Dauert halt ...