FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Vielleicht finden wir noch Ersatz für Schmitz das Kücken.


    Was ist ein Kücken? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also das Gerücht um Vallejo, das im Express steht, ist sowas von an den Haaren herbeigezogen... da steht doch nur: „wäre Merés u21-Mannschaftskollege Jesus vallejo, der bei Real Madrid nur noch Innenverteidiger Nummer fünf ist“. Weiß man denn überhaupt, ob das so ist? Vorsicht mit solchen angeblichen „Gerüchten“. Bei dem Tunesier bin ich mir sicher, dass der kommt.

  • Zambrano :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei.


    Vallejo was ein Blödsinn wann der kommt bekommt der Veh ein Denkmal das ist aber sowas von unrealistisch wie sonst was. Der kann bestimmt zich Verein wählen und dann kommt der zum FC???

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vor einigen post Beiträgen habe ich den KStA zitiert, die die Meldung verbreiten:
    Kein Zambrano, aber Leihe eines IV. aus England oder Spanien angestrebt
    ...hat daraus der Express dann die Vallejo Geschichte ersonnen? :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vor einigen post Beiträgen habe ich den KStA zitiert, die die Meldung verbreiten:
    Kein Zambrano, aber Leihe eines IV. aus England oder Spanien angestrebt
    ...hat daraus der Express dann die Vallejo Geschichte ersonnen? :face_with_rolling_eyes:

    Denkbar: FC schaut sich (angeblich) in England und Spanien auf den Ersatzbänken der besseren Vereine um, um einen IV zu leihen. Vallejo sitzt bei Real auf der Ersatzbank und ist zudem gut bekannt mit Meré. Und fertig ist das Gerücht im Express. Aber allein die Tatsache, über einen Vallejo nicht im Wunschfaden zu diskutieren, sondern hier hat irgendwie was :winking_face: Hinzu kommt, dass ich es Aehlig und Veh inzwischen tatsächlich zutrauen würde, so was wirklich einzufädeln! Trotzdem bleibt es sehr, sehr unwahrscheinlich.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wäre ich Express-(Sport-)Journalist, ich würde mich so dermaßen schämen.


    Die wissen nix. Null. Die kriegen keine Infos vom FC. Wenn neulich nicht das Gerücht um Skhiri aufgetaucht wäre, wüssten die von diesem Transfer auch nichts. Umso peinlicher, das Ganze dann mit "Nach Informationen des Express" als eigene investigative Leistung darzustellen.


    Bei Vallejo spekulieren die blind ins Blaue. Die hätten zig andere Namen nennen können, die genauso "realistisch" gewesen wären.


    Was für ein Drecksblatt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich kenne nur Vallejo und Wöber. Es würde mich sehr freuen, wenn einer der beiden hier aufschlägt, kann es mir aber bei beiden ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, zumal an Vallejo sicherlich ganz andere Vereine starkes Interesse haben, die dem Spieler deutlich mehr bieten können (Geld, internationale Spiele etc.).


    So rein von den Daten her würde ich den Luperto aber auch nehmen. :grinning_face_with_big_eyes:


    U21 Auswahlspieler aus Italien, hat sicherlich Potential....

  • Ich denke auch das dieses Gerücht so zustande gekommen ist. Dann sollten wir uns Mal mit Ethan Ampadu von Chelsea beschäftigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denke auch das dieses Gerücht so zustande gekommen ist. Dann sollten wir uns Mal mit Ethan Ampadu von Chelsea beschäftigen.

    Brauchen wir nicht, der wechselt zu RB Leipzig.
    Aber die Idee an sich, mit Leihen von jungen Spielern mit Potenzial von Topclubs zu arbeiten ist sicherlich nicht verkehrt. Dass sowas funktionieren kann machen andere Vereine seit Jahren vor. Frankfurt mit Jovic ist da wohl das Paradebeispiel.
    Vallejo wäre natürlich ganz ganz groß, aber da glaube ich irgendwie nicht dran...

  • https://geissblog.koeln/2019/0…r-innenverteidiger-suche/


    Den Link gab es ja schon gestern Abend


    in den Kommentaren gibt es einen user der den IV. von Neapel Luperto schon in Aktion gesehen hat, weil er Napoli Fan ist - der in der letzten Saison bei Neapel nur zum Zug kam, weil der gesetzte IV. verletzt war - am besten Kommentar mal selbst lesen


    edit: habe gerade gesehen, dass der IV. den Luperto ersetzt hat (Albiol) schon 33 ist....man weiß ja jetzt nicht wie Neapel so plant - aber hier wäre, wenn überhaupt wohl nur eine einjährige Leihe möglich?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Der Geissblog formuliert ja geschickt: "Aktuell werden auf dieser Position in Europa nach GBK-Informationen insbesondere drei junge Innenverteidiger für eine Ausleihe zu einem Klub wie dem 1. FC Köln gehandelt"


    Es gibt also leider keinen wirklichen Hinweis, dass wir an einem der Spieler dran wären .

  • Hmmmm Vallejo und Wöber in der Kombi mit Mere, wäre wohl die kleinste IV der Liga. Da fehlt mir die Kopfballstärke doch erheblich. Ein IV mit Gardemass >1.90m würde mich eher beruhigen. Daher wäre von der Physis her, Luperto der geeignete Kandidat.

    Einmal editiert, zuletzt von DEK ()