FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Weiter von Google Translate:


    "Es besteht die Möglichkeit, dass Anderlecht ein Jugendprodukt verkaufen wird. Der deutsche FC Köln will für Sebastiaan Bornauw (20) weit kommen. Er wurde gestern auf Mouscron vermisst.Sieben bis acht Millionen Euro. Diesen Preis will Anderlecht für den vielversprechenden Nationalspieler Sebastiaan Bornauw gewinnen. Die Purple & White verhandeln mit dem deutschen Spitzenteam FC Köln, wo auch Red Devil Birger Verstraete einen endgültigen Wechsel vollzieht. Es ist auch den konstruktiven Gesprächen auf Vereinsebene zu verdanken, dass Bornauw gestern bei der Auswahl der Spiele in Le Canonnier nicht dabei war. Deutsche Quellen berichten, dass bald eine Einigung erzielt werden kann. Der Spieler denkt ernsthaft über den Wechsel nach."


    Wenn, dann kann das ja wohl nur als Leihe funktionieren... Oder hat der FC am Samstag im Lotto gewonnen oder sonst wie weiteres Transferbudget aufgetan frecher

  • Ich glaube schlechter als Czichos kann es selbst Popeye der Seemann nicht machen. Grausam was der sich in Southampton zusammengespielt hat! Hoffe mal das diese Woche der neue IV kommt! Je eher desto besser!

  • 7 Millionen? Never!


    Dann müsste Veh ja J. Horn, Özcan, Sörensen verkauft haben. Zudem auch Bader und Hauptmann verliehen haben! Dann wäre ein solcher Transfer zu den genannten Summen eventuell möglich. Es kann aber auch durchaus sein, dass es eine AK gibt, die unter der Summe ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer weiß was da im Hintergrund läuft.... vielleicht ist man bei Horn und öczan sehr weit? Vielleicht hat man die ein oder andere leihe ins Visier genommen....
    Warten wir es ab!
    Wenn Veh den Jungen tatsächlich noch bekommt, dann ist unsere IV in 2-3 Jahren evtl. richtig was wert....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Glaube ich auch nicht. Bei Twitter lachen die Anderlechter über 7 Millionen und der Verein möchte ihn abgeben. Halte 4 Millionen für realistisch.

  • Leihe mit KO von 3 Mio +/-

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn es der Spieler sein sollte, dann muss man halt den Preis zahlen, der am Ende bei den Verhandlungen heraus kommt. Notfalls auch mit einer Nachzahlung im Sommer 2020. Wer Sobiech und Czichos bei den Testspielen gesehen hat, der weiss, dass beide keine Tauglichkeit in der Bundesliga besitzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn es der Spieler sein sollte, dann muss man halt den Preis zahlen, der am Ende bei den Verhandlungen heraus kommt. Notfalls auch mit einer Nachzahlung im Sommer 2020. Wer Sobiech und Czichos bei den Testspielen gesehen hat, der weiss, dass beide keine Tauglichkeit in der Bundesliga besitzen!

    Es gibt nicht nur einen Innenverteider der ins Raster passt. So speziell sind unsere Anforderungen nun wirklich nicht.

  • Auf jeden Fall schonmal ne schöne Latte, dieser Bornauw mit 1,91m.


    Kann jemand etwas mehr zu dem Spieler sagen, als dass er jung, groß ist und rechtsfuß zu sein scheint? Hat den schonmal jemand spielen sehen?

  • Auf jeden Fall schonmal ne schöne Latte, dieser Bornauw mit 1,91m.


    Kann jemand etwas mehr zu dem Spieler sagen, als dass er jung, groß ist und rechtsfuß zu sein scheint? Hat den schonmal jemand spielen sehen?

    Laut geissblog stark im Zweikampf aber schwach am ball

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Die belgische Liga ist bereits im Gange und gestern, zweiter Spieltag, war der Junge nicht im Kader nachdem er am ersten Spieltag noch voll 90 Minuten gespielt hat.

    vielleicht ein Indiz für einen wechsel (zu uns?)
    interessanter spieler ... aber woher haben wir das Geld.
    Haben wir die Häßler mios wiedergefunden???

  • Laut geissblog stark im Zweikampf aber schwach am ball

    Schwach am Ball gefällt mir schon mal überhaupt nicht. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gbk meldet schwach am Ball und alle sind in heller Aufruhr.... er ist u21 Spieler in Belgien und die sind definitiv nicht für ihre Schwache Jugend bekannt

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: