Effzeh Fans aus Frankfurt am Main?

  • Hey,


    ich bin Lukas, 25, und suche eine FC Community/Fanclub aus Frankfurt. Wohnt ihr zufällig auch in Frankfurt und habt Lust einen Stammtisch zu den Spielen zu starten oder kennt in Frankfurt einen Effzeh Stammtisch oder aktiven Fanclub?


    Die Fanclubs aus der offiziellen Liste aus Frankfurt scheinen leider nicht mehr aktiv zu sein.


    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mich bei den nächsten Spielen mal mit Gleichgesinnten in Frankfurt treffen würde. :hennes:


    Liebe Grüße
    Lukas

  • Soweit ich weiß, gibt es leider keine. Hatte schon mal ziemlich lange gesucht.

  • Beim kurzen googeln habe ich zumindest mal ne Immi Seite von Kölnern in Frankfurt gefunden auf Facebook. Meld Dich doch da mal an. Da findest Du bestimmt auch ein paar FC Fans, vielleicht auch ne FC Kneipe...

  • Ich wohne ja in der Nähe von Frankfurt, käme aber nie auf den Gedanken in Frankfurt den FC zu schauen oder in ne Kneipe da zu gehen :clown_face:
    Bin mit Mainz gestraft genug :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Hallo Zusammen,


    Ich weiß nicht, ob das der richtig Thread ist, habe keinen "Neue User stellen sich vor" gefunden.


    Also, stell ich mich hier mal vor. :smiling_face:


    Bin FC-Fan seit dem (leider verlorenem) DFB-Pokal Endspiel gegen Werder Bremen in den 90er. Insbesondere in den vergangenen Spielzeiten im Stadiom gewesen, ansonsten versuche ich jedes Spiel in irgendeiner Form "live" zu sehen.


    Ich hab mich hier angemeldet, weil ich die Diskussionen sehr interessant finde.


    Meine Lieblingskanaele sind natürlich die Spieltagsthreads, der Kaderthread, Transfergeruechte und - wünsche.


    Aber gucke auch regelmäßig in den Politik-Thread rein, weil ich nicht nur Effzeh und allgemein Fussball/Sportinteressiert bin, sondern auch politisch.


    Bin im Herzen ne kölsche jung, ich liebe den Verein, die Stadt, den Karneval.


    Arbeite und wohne aber seit 4 Jahren in Frankfurt, hab schon gesehen, es gibt hier ein paar User aus dem FFM Gebiet, Mainbock, Skymax etc.


    Werde versuchen, mich auch konstruktiv und aktiv im Forum zu beteiligen, was ich nicht versprechen will, aber gebe mein Bestes. :smiling_face:


    Wenn ihr noch fragen habt, fragt ruhig.


    Sportliche Grüße,
    Euer "MainEffzeh" - - > yes, der Name ist eindeutig von Mainbock inspiriert hatte mich auch gewundert, dass der überhaupt noch frei ist

  • Erstmal herzlich willkommen im Brett !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?