Das Wetter

  • Machen, im TK bis zum Güllederby konservieren. Vielleicht kannst du ihn ja mit Gülle statt Dreck vervollständigen.

  • Hier in Kölle fliegt alles weg...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 0 Grad und es wird schön glatt... gerade erstmal aufm Hof gestreut.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bei uns hier unten ist nur stark windig. Die Heimfahrt heute durch starken Regen war angesichts des gestrigen übermäßigen Bierkonsums auch nicht gerade ein Vergnügen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • gewöhnt dich dran, das wird nicht besser

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • früher ist der wenigstens bei euch oben geblieben, jetzt haben wir alle etwas davon :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Am Sturm sind die vielen Windräder bei Euch im Norden schuld...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hab ich auch schon gelesen, nur hab ich mir auch den kompletten Dialog verfolgt und festgestellt, dass der Vogel das tatsächlich nicht ernst gemeint hat. Ansonsten hätte ich mich im Politik Thread schon längst darüber beäumelt.

  • Ich habe es gelesen und es ist mir ehrlich gesagt total egal, ob der Vogel das ernst meint oder nicht. :grimacing_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ach, das hat tatsächlich jemand so gesagt....und ich dachte olemaus hätte sich diesen joke selbst ausgedacht :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Pah...so unlustige Dinger wirst du von mir nicht hören...ich bringe nur Qualitätswitze! Das ich faktarantiert!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ole ist nämlich von der Faktantel gestochen!


    In Bonn zu Zeit: Wetter (ne ganze Weile schon). Soll aber demnächst abziehen!

  • Rückfahrt mit dem Zug. Zieht sich zu. Mordor ich komme! Aber so stürmisch war's hier nicht, oder?