Das Wetter

  • :thumbs_up: :thumbs_up: es regnet in Kowelenz - juhu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hier auch :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es regnet Bier :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Macht die Haare schön :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Macht die Haare schön :grinning_face_with_big_eyes:


    grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gestern war auch hier in Trier Regen.


    Ich dachte mir, mhh dann geh ich noch ne erfrischende Runde laufen.


    Nach 1 km ging die Dusche an. Nach 2 km kam Hagel und jede Menge Geäst von den Bäumen.


    Ruckzuck werden die Beine schneller.
    Gefühlt bin ich durch die Mosel gelaufen.


    Pünktlich zur Heimkehr war das Schauspiel vorbei.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Treverer, in den Radio Nachrichten kam gestern Abend ein kleiner Bericht, dass es in Trier teilweise ganz schön heftig zugegangen ist....dann hattest du bis auf dein Moselbad ja noch Glück :question_mark:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mal abwarten, was die Unwetterwarnung so für die nächste Stunde bringt. :popcorn: Bis jetzt nur Grummel und Nieselregen... zumindest brauche ich heute den Rasen bzw die Wiese nicht mehr mähen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • In Mittelhessen haben wir fetten Niederschlag und Gewitter (allerdings ein paar km weg).
    Perfekt. Jetzt bringen wir schön die obligatorische Schlechtwetterphase hinter uns, dann habe ich in meinem Wanderurlaub in 10 Tagen bestes Wetter. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ah, wo geht es hin im Wanderurlaub?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ins Kleinwalsertal für 4 Tage mit der Familie und danach nur mit meiner Frau in die Türkei für eine Woche. Da ist das Wetter eh immer gut, da mache ich mir keine Sorgen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gerade kurz das klimatisierte Büro verlassen um mein Auto in den Schatten zu stellen.
    Kurzer Tipp an alle: bleibt drinnen. :zany_face:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Meine Frau und die Kids sind seit Stunden am See...was gäbe ich dafür, wenn ich auch schon dort wäre...dauert aber noch 2 Stunden...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!