Das Wetter

  • Ich habe in den letzten 12 Stunden mehr geschwitzt als in den 2 Wochen Sizilien :angry_face:


    Den einzigen Kreislauf den ich kenne ist: :prost: trinken und zu gegebener Zeit wieder rauslassen 8)


    ALLEZ FC

  • Guter Freund von mir ist Dachdecker. Er meint auch, im Hochsommer trinken die auf dem Dach ihre 5 Liter minimum. Und die gehen kaum mal aufs Klo. Ist echt heftig, was wir an Flüssigkeit verbrauchen, ohne das zu merken.

    mein jüngster Sohn ist auch Dachdecker - die arbeiten im Moment nur bis 14 Uhr, weil es nicht anders geht


    bei meinem Sohn reichen die 5 Liter täglich nicht immer aus, da ist das dann schon ab und an mehr - und es dauert Stunden bis der Körper dann sich dann nicht mehr heiß anfühlt...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @sharky, mach mir keine Sorgen und erhole dich. Du wirst gebraucht! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade noch mal fein im Pool abgekühlt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Meiner hat fast 30 Grad, da muss ich den erst mal abkühlen.
    In der Zwischenzeit kühle ich von innen. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Endlich Wind... man kann wieder die Fenster aufreißen :slightly_smiling_face: :winking_face_with_tongue:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hier kann man gerade überlegen ob das bisschen Feuchtigkeit schon als Regen eingestuft werden kann 8)


    ALLEZ FC

  • grrrr viel zu kalt heute :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann mach den Kühlschrank endlich mal zu frecher


    Thermometer zeigt derzeit 27 Grad, ist gemütlich :smiling_face_with_hearts:


    ALLEZ FC

  • der Kühlschrank ist zu und es regnet... pfuiiiii

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Wind macht die Temperaturen heute etwas erträglicher...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ja das stimmt, hier sind es schon wieder 30 Grad aber erträglicher halt. Bin gespannt ob wie gemeldet gegen Abend der Regen und damit die Abkühlung auf morgige 22 Grad kommt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • bringe ich die Kühle mit.

    unter der Voraussetzung können wir auf Dich verzichten... ich brauche kein kühles Wetter im Sommer :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke