Das Wetter

  • Das Problem waren ja nicht nur die hohen Temperaturen, sondern die Schwüle. Man kriegte ja nicht mehr richtig Luft. Und vor allem wurde es auch in der Nacht nicht besser. Sowas kann ich garnicht brauchen.
    Und Regen war auch mal wieder fällig für die Pflanzenwelt. Wenn der Garten in Richtung mongolische Steppe geht, dann stimmt eindeutig was nicht.

  • Ich glaube, heute nun hats mich erwischt. Hab die Hitzetage zuletzt eigentlich gut weggesteckt. Aber heute den ganzen Tag Kreislaufprobleme und so recht ist mit mir grad nix anzufangen.


    Wollte nachher eigentlich meine 20-Kilometer-Radrunde machen. Aber hab Schiss, dabei umzukippen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bloß nicht, lieber langsam machen


    Evtl aber mal den Blutdruck checken lassen, kann man auch in einigen Apotheken machen lassen (also morgen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alle schon etwas älteren Damen und Herren sollten ein Blutdruckmessgerät zu Hause haben. Ach ja, benutzen sollte man sie natürlich ab und an auch noch.

  • Zu hoher Blutdruck ist heute mehr denn je keine Frage des Alters

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zu hoher Blutdruck ist heute mehr denn je keine Frage des Alters

    Bisher habe ich da echtes Glück. Mein Blutdruck ist vollkommen okay, trotz Übergewicht und wenig Bewegung. Da ist es egal ob kalt, warm oder heiß.


    ALLEZ FC

  • Hier an der Küste war es heute recht angenehm. Waren zwar wieder über 30°C aber ne feine Brise hilft da doch immer 8) :thumbs_up:


    Ab morgen wird das hier eingekölscht. Heute nur zwei Männer mit FC-Trikot gesehen. Zu viele mit Dummdorfer, Castroper oder Feinkost-Popp-Heringssalat-Auswärtstrikots...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Alle schon etwas älteren Damen und Herren sollten ein Blutdruckmessgerät zu Hause haben. Ach ja, benutzen sollte man sie natürlich ab und an auch noch.

    Also dass man die älteren Damen und Herren noch benutzen soltte kann ich nur unterstützen, da ich auch in diese Kategorie falle. Ich hätte es allerdings etwas charmanter ausgedrückt. :face_with_tears_of_joy:

  • na na na Manamana, so einfach geht das aber nicht, dafür gibt es bestimmt mehrere Formeln, die miteinander verknüpft sind :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei uns soll’s erst morgen Abend wieder regnen... noch einen Tag in dieser Brühe. :crying_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hier im hohen Norden hat das Wetter meinen Angelurlaub gesprengt. Viel zu warm dafür. So heiss habe ich es Ende August in Dänemark noch nicht erlebt. Selbst die Nordsee ist recht angenehm warm zum Baden...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich bin seit einer Woche im französischen Jura auf Camping. Hier ist laut den Einwohner alles normal. Hier gibt es Bienen ohne Ende, Wasser kannst Du aus dem See direkt trinken. Alle paar Tage regnet es.
    Schaust Du Dir die Landschaft an, wird es auch klar, warum. Die Täler sind durchzogen von Baumreihen mit Heckenbewuchs. Die Kühe rennen Tags und Nachts über die Weiden und die Bauern hassen hier Kunstdünger. Die lassen hier der Natur noch ihren Lauf. Hier ist ein kleines Seen-Gebiet und noch keine einzige Mücke gesehen (im 2. Jahr hier). Einfach genial. 4 Stunden von meinem Wohnort entfernt und das passt einfach. Globales Blabla am Arsch... alles nur Geldmacherrei. Meine Meinung.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Das hast du Glück und die Region auch - sieht in einigen Regionen leider schon anders aus (Westerwald)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das hast du Glück und die Region auch - sieht in einigen Regionen leider schon anders aus (Westerwald)

    Das kann sein, es wird aber immer von einem globalen Problem geredet um den Menschen Angst zu machen und blödsinnige Konzepte wie E-Autos zu verkaufen etc. Klima ist wichtig, sicher - es fängt aber mit der Natur an. co2 Steuer erheben wollen und nichts gegen Massentierhaltung, Schweröl bei Container - Kreuzfahrschifflinien zu tun? Seit dem die Temperaturen steigen haben wir im Gigaherz Bereich auf der ganzen Welt Strahlung. Handys, gps, jeder Container hat Chips drin, Tv über Satellit. Was passiert in einer Mikrowelle? Darüber sollte man mal nachdenken...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"