Das Wetter

  • Regen in Trier.


    Nach 4 Tagen Hitze ist das mal ne schöne Abwechslung.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gewittert hier so vor sich hin... würde sagen, Ende der Hitze!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Morgen nur noch 23 Grad in Mittelhessen. Endlich, 30 Grad plus brauche ich echt nicht, wenn ich nicht im Urlaub bin.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich warte noch... :kissing_face:

    Die nächsten Tage sollen es nur noch 22-24 Grad werden... i love it. Sind heute bei 34,5 Grad Kart gefahren... watt perlte danach die erste Kanne... herrlich! :prost: :prost:


    BTW, grummelt draußen immer noch.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Regen, Regen, Regen... hat irgendwie den ganzen Tag noch nicht aufgehört :face_vomiting:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Regen, Regen, Regen... hat irgendwie den ganzen Tag noch nicht aufgehört :face_vomiting:

    hey...irgendwann muss es regnen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hey...irgendwann muss es regnen

    Es kann ja nicht immer regnen... :winking_face:


    Heute Sonnenschein. Dann bekomme ich gleich wenigstens noch den Rasen gemäht.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Auch noch Ansprüche stellen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nachdem ja nun fast alle Spiele im Freien abgesagt worden sind, geht es auch bei einigen Indoorveranstaltungen weiter.
    Dabei geht es hauptsächlich um die Anreise der Spieler/Zuschauer. In der kleinen Arena sollten heute Spiele der U13
    der Köner Haie stattfinden. Die Halle ist aber komplett leer, bzw. für den allgemeinen Zuschauer geschlossen. Das Training
    der Profis wird hinter verschlossener Eingangstüre stattfinden und danach nichts mehr.


    So langsam kommt hier auch schon der Wind auf :face_with_rolling_eyes: