Das Wetter

  • November...... 21 Grad...... :crying_face:

    In 2 Tagen hast du es geschafft. 10 Grad tagsüber und nahe 0 Grad nachts. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In 2 Tagen hast du es geschafft. 10 Grad tagsüber und nahe 0 Grad nachts. :prost:

    Heute echt traumhaftes Wetter... 10 Grad, Sonne scheint von einem Blauen Himmel :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

  • Ja traumhaft
    Gefühlt minus 5 Grad
    Nebel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kölner Hai Wetter eben :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herrlich... heute Morgen 3 Grad Celsius und jetzt kommt die Sonne wieder raus. Strahlend blauer Himmel und es ist Wochenende :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Deswegen war ich heute Morgen schon draußen :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • wie kalt ist es denn bei dir?


    10 Grad mehr würden mir reichen (Koblenz gerade 10 Grad + 10 neue) und ein wenig Sonne - würden mir völlig ausreichen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hier im Kreis Wesel schneit es heftig und der Wind ist sehr kräftig.
    Haben bald die 10cm erreicht und es soll noch bis Sonntag spät in die Nacht weitergehen.
    Dann werden wir locker die 20cm erreicht haben.
    Einmal sind die Straßen schon geräumt worden...ist inzwischen aber kaum noch was von zu sehen nerd

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Im Bergischen Land regnet es seit 19 Uhr durchgehend... kein Schnee zu sehen... mal gespannt, wie es morgen früh aussieht...


    Toi Toi Toi, hoffe alle kommen gut durchs Wochenende...