Das Wetter

  • es gibt ja nur das Problem, dass sharky im Winter auch kurze Hosen trägt und nu? :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was habt ihr denn mit dem Wetter? Also normal!


    Der Sommer beginnt morgen...oder übermorgen! Frühling war ok!

    Ja, in wenigen Tagen beginnt der Sommer. Dennoch haben zumindest wir hier in Berlin/Brandenburg seit Tagen Temperaturen um die 30, teils bis 35 Grad. Sowas geht dann schon eher in Richtung Hochsommer, also später Juli bis Anfang/Mitte August.


    Es war letztes Jahr auch schon so, dass es für die jeweilige Jahreszeit eigentlich immer zu warm war. Und jetzt ist es auch wieder so.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • Bei uns im Süden nicht! Durchwachsen! Nach zwei schönen Tagen ...Gewitter! Nachts immer wieder Regen. Ich warte auf das, was ihr anscheinend habt!
    30-35 Grad über ein zwei Wochen.....aaah, herrlich! Ich brauch das!

  • Alte Bauernregel... :kissing_face:


    Riecht es in Kölle nach gegrilltem Fisch, war es dem Hai zu heiss,,,, :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hier bei uns Aktuell 28 Grad, drückend, Gewitter sind im Anmarsch. Gestern auch schon so drückend...bäh. Morgen dann endlich wieder angenehme 22 Grad gemeldet :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich war bis gestern in Bulgarien, 38 Grad, hier zu Hause ist es schön kühl dagegen. Dafür fehlt aber das Meer. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich bin ja so ein bis max. 25 Grad Typ, alles darüber geht nur am Meer

    Genau meine Rede. Im Urlaub darf es dann auch gerne 35 Grad haben, wenn ich die Wahl habe zwischen Pool, Meer, kühlen Drinks und relaxtem Herumliegen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich finde hier gehen auch knackige Temperaturen. Mag ich sehr.


    Nur diese schwüle Luft geht gar nicht.


    Schöne trockene Hitze. :grimacing_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Oh, ich fahre anscheinend gerade mit meiner Wohnung durch die Waschstraße.... :flushed_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • 25 Minuten lang mal alles auf Unwetter und nu wieder vorbei...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich war bis gestern in Bulgarien, 38 Grad.


    Und das ohne Schaumkrone. :winking_face_with_tongue:


    Immer schön eincremen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für meinen täglichen 10 Kilometer-Lauf sind die Temperaturen natürlich suboptimal.


    Habe aber festgestellt, auf meinem Weg sind einige Locations mit kühlen Getränken.


    Also ist die Geldbörse immer dabei. Leistung leidet, Durstgefühl eher nicht :grimacing_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!