Das Wetter

  • Wir hatten heute Glück. Haben am Rohbau den Dachüberstand grundiert und 1x gestrichen...sind jetzt ca. 2h zurück und jetzt kommt der Regen...


    Zwar auch nicht optiomal aber besser als während der Arbeit. Mein rechter Arm war zum letzten mal so beansprucht als ich noch Single war :woman_facepalming:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Es soll noch schweineheisser werden. Nicht mein Fall.

    Meiner auch nicht.


    Tagsüber gehts halbwegs. Da kann man sich oft irgendwie schützen.


    Aber knappe 25 Grad im Schlafzimmer jede Nacht töten mich einfach.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 25 Grad im Schlafzimmer grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich mir die Vorhersage für nächste Woche so ansehe... ich glaube der @sharky zieht nächste Woche in die Trainingshalle des KEC um.... vor allem die zweite Wochenhälfte, wo die 40 Grad angepeilt werden... :zany_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • 25 Grad im Schlafzimmer grübel

    Ja. Und das ist im Sommer noch tief angesetzt. Wenn die Sonne richtig knallt, gehen wir abends in Richtung 30 Grad im Schlafzimmer.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mit Ventilator reichts zum einpennen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Lustigerweise gehe ich bei ekligen Temepraturen Abends gerne joggen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke mal, dass alle Leute die meinen 30+ über mehrere Tage sei schön haben eine schön klimatisierte Wohnung, denn 30 Grad im Schlafzimmer um 1 Uhr nachts ist zumindest für mich ein Nahtoderlebnis, welches schon in der Tiefgarage endete samt Bettdecke mit laufendem Motor und Klimaanlage voll aufgedreht.


    Jeden Sommer die letzten Jahre schwöre ich mir umzuziehen.


    Was mir etwas hilft ist Sport. Wer bei solchen Temperaturen trotzdem Sport macht steckt das alles besser weg. Ich habe letztes Jahr gesundheitlich bedingt mit dem radeln angefangen. Selbst bei 35 Grad fahr ich meine Strecken (20-50km je nach Laune). Nun verhält es sich tatsächlich so, dass ich nun Abends nicht verzweifelt versuche ins Eisfach zu kriechen.


    Ich kann aber trotzdem sagen, ich hasse Hitze! In meinem Staate wäre klar ratifiziert, dass alles über 25 Grad Körperverletzung ist.

  • Ich mag Sonne und Hitze. Jedoch ist es jetzt viel zu früh dafür. Und wir werden die Hitze bis Ende August weiter haben. In wenigen Tagen werden wir wieder die gelben Vorgärten sehen. Normal ist das alles nicht mehr. Zumal dies erst der Anfang des Wandels ist. Wenn ich mal in Rente bin, dann wird wohl ausgewandert nach Norwegen oder so. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich mag, wenn es warm ist. Auch heiß stört mich nicht...ich hasse Winter und insbesondere Schnee!!! Mein Glück ist, dass ich bei großer Hitze trotzdem wenig schwitze und ja: Sport hilft. Ich bin jetzt 38 und läuferisch so fit wie noch nie im Leben.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ihr Bedauernswerten, nicht schlafen können weil ich es zu warm ist :face_vomiting:


    Ein Ventilator (z.B. an der Decke) oder so aufgestellt, dass er einem nicht direkt ins Gesicht pustet ...hilft, finde ich jedenfalls


    Zum Glück bin ich weder in der Eifel noch im Siegerland darauf angewiesen (Dank der Dämmung bzw. älteres Haus, dass um Wintwr weder schlimm kalt noch im Sommer schlimm Warm ist - ich weiß es zu schätzen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hier gießt es gerade in Strömen...dicke Tropfen dazu...hat was von Weltuntergang!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich liebe die Wärme. Klar dass es nicht auf 38 Grad zugehen muss. Mein Dach ist sehr gut gedämmt. Schlafzimmer ist oben direkt unterm Dach (Südseite). Aber die Dämmung ist top. Nachts sind Fenster offen. Morgens nach kurzem lüften alles dichtmachen...Rolladen runter....Türe zu lassen.
    Abends gg. 22.30 Uhr wieder alles aufreißen....dann geht’s!! Null Probleme!

  • Meiner auch nicht.
    Tagsüber gehts halbwegs. Da kann man sich oft irgendwie schützen.


    Aber knappe 25 Grad im Schlafzimmer jede Nacht töten mich einfach.

    Ist bei uns ähnlich im Schlafzimmer. Eher noch heißer. Ich werd irgendwann ohnmächtig. Aber meine arme Frau kann dabei fast garnicht schlafen.

  • Eine gute Wärmepumpe heizt im Winter und kühlt im Sommer :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine gute Wärmepumpe heizt im Winter und kühlt im Sommer :slightly_smiling_face:

    Und ist darüber hinaus nicht für alle Häuser geeignet nerd

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I