Das Wetter

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sharky auf Durchreise in Brandenburg :face_with_tears_of_joy:


    https://www.rbb24.de/panorama/…ahrer-in-brandenburg.html

    komm besser nicht ins Playa, der haut dich um. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Euch ist heiss?!....Zu heiss gar eventuell?!


    Heute - vor exakt 65 Jahren - gab es das, was als die Hitzeschlacht von Lausanne in die Annalen des Weltfussballes einging. 40 Grad im Schatten empfing die Mannschaften von Österreich und der Schweiz beim Viertelfinale der
    Weltmeisterschaft 1954 in der Schweiz. Die Schweizer gingen bis zu 23ten Minute mit 3:0 in Führung, da hatte der österreichische Torwart schon einen Hitzestich erlitten. Damals gab es keine Auswechslung und der Keeper musste
    in der Bude bleiben. Ein Betreuer des Teams wurde hinter das Tor beordert und sagte dem Keeper:"Geh links, geh rechts"....Denn der taumelte geradezu in Trance im Tor umher. Versorgte den armen Kerl mit Wasser und kalten
    Wickeln.


    Österreich - unter anderem mit Ocwirk(nachmaliger FC Trainer), Stojaspal, Hanappi und dem grossen Ernst Happel - erzielte in 5 Minuten den Ausgleich. Ging gar mir 5:3 in Führung und mit 5:4 ging es bei barbarischer Hitze in die
    Katakomben. Österreich macht das 6.4, die Schweiz verkürzt postwendend. Eine Viertelstunde vor Schluss machte Österreich das 7:5 und das Spiel ist durch. Der Keeper kann sich an das Spiel nicht erinnern, aber die Austria ist im
    Halbfinale. So geschehen an diesem 26.06.1954. Heiss, oder?!

  • Übrigens, wem es zu warm ist, der kann ja zum Trainingszentrum der Kölner Hai Hai Hai kommen. Der ein oder andere Profi ist schon
    auf dem Eis und in der Halle haben wir "18" Grad :thumbs_up:

  • ich dachte du musst bis 20 Uhr arbeiten? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich dachte du musst bis 20 Uhr arbeiten? :face_with_raised_eyebrow:

    Ich fange ja um 12 Uhr an und der Messwert von 18 Grad ist von 11 Uhr :winking_face:
    Aber ich werde zwischendurch nochmal nachschauen :kissing_face:

  • Das Aussenthermometer zeigt angenehme 18,3 Grad ... bei 26,4 Grad innen.... alle Fenster aufgerissen. Es ist so herrlich :red_heart:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Man hat das abgekühlt.... vorsichtshalber mal die Schneeschaufel und das Streusalz aus dem Keller hervorholen :face_with_rolling_eyes:

  • Mein Kollege hier ausm Einkauf (Zuständig für Elektronik etc.) soll sich heute um mobile Klimageräte für ein paar Büros kümmern. Gefühlt wird der bei jedem Telefonat nur ausgelacht, sorgt auf jeden Fall für Unterhaltung. :face_with_tears_of_joy:
    Habe ihm heute Vormittag auch schon gesagt, dass er sich morgen um Streusalz kümmern soll :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • So falsch lag ich da nicht :face_with_tears_of_joy:

    Man hat das abgekühlt.... vorsichtshalber mal die Schneeschaufel und das Streusalz aus dem Keller hervorholen :face_with_rolling_eyes:


    35 Grad Coole Aktion! Haie laden alle Kölner zur Trainingshalle ein

    Vor dem Trainingsgelände Kölnarena 2 (Gummersbacher Straße 4 in Deutz) wird am Freitag, 28. Juni, zwischen
    15 und 18 Uhr ein sechs Tonnen schwerer Eisberg aufgeschüttet. Alle Kölner Bürgerinnen und Bürger werden zur
    großen Eis-Party eingeladen.

    Quelle. express.de :thumbs_up:

  • Gestern vor der Trainingshalle... Hai :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    h**ps://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/65292164_10156677031164858_77401147534475264_n.jpg?_nc_cat=110&_nc_oc=AQknVgcZODgtM9q4xMH1Ea1BLRmPJlH3EGUovi9Yrh2u_KHGDbpvI3t1dIhIrO69zGPPEcFB0op_pst92uni21vn&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=66b6daf498869589dde34b7238d3aebd&oe=5D7C4BE0

  • So, jetzt in den Garten und in den Pool. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Nö, nach 4 Stunden raus ausm Pool... Hautfarbe wie ein Louisianakrebs... :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der wärmste Juni seit 140 Jahren geht heute zu Ende. Wer weiß was da noch kommt :crying_face:

  • Ich habe eine andere Wetter App, die sagt Stand heute auch für die nächsten 14 Tage etwas Abkühlung an...vor allem morgens soll es kühler sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: