Das Wetter

  • Ganz ehrlich?
    Ich bin lieber im klimatisiertem Büro als draußen "am" See.
    "Im" See ginge ja vielleicht noch....

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • In meinem Büro herrscht quasi Außentemp....da ist so ziemlich alles besser :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ich werde ja nicht müde meinen Tipp für nicht klimatisierte Büros zu posten: so einen Quirl aufstellen, nicht auf dem Tisch, sondern unter - das hilft ungemein :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hier in den Alpen ist es etwas "kühler". Nur ca. 30 Grad, aber zum Bergwandern trotzdem etwas zu heiß, weshalb wir heute zum Abschluss nur eine harmlose Route gelaufen sind.
    Ich "freue" mich schon auf meine Rückkehr morgen nach Mittelhessen, wo es dann 38 Grad sein werden... :zany_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Heute Morgen beim Schwimmen vor der Arbeit(06.30) fand ich es noch angenehm...in der Mittagspause war es mir deutlich zu warm...heute Abend stehen dann noch Intervallläufe auf dem Trainingsplan...davor graut mir wirklich nur ein kleines Bisschen :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Heute Morgen beim Schwimmen vor der Arbeit(06.30) fand ich es noch angenehm...in der Mittagspause war es mir deutlich zu warm...heute Abend stehen dann noch Intervallläufe auf dem Trainingsplan...davor graut mir wirklich nur ein kleines Bisschen :winking_face_with_tongue:

    Bin ebenfalls um 7:00 Uhr schwimmen gegangen. Aber ab ca. 7:15 Uhr war es mir fast schon zu voll. Bin dann insgesamt nur Minimaldistanz von 1500m geschwommen und ab zur Arbeit.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Jo, das war bei mir ähnlich...deshalb steh ich auch immer schon bei Badöffnung um 0630 auf der Matte...als ich um 10 vor 8 raus bin wars schon grenzwertig voll.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich war heute auch schwimmen.


    Allerdings nur im eigenen Saft... :crying_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Außendienst und fast den ganzen Tag draußen und das bei mir, dem schon 26 Grad zu warm sind :crying_face:

  • Alle draußen arbeitenden sind bei diesen Temperaturen nicht zu beneiden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hier wird nicht gejammert..außer ihr seid Bauarbeiter, Dachdecker und so :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich sitze im 1. Stock mit einem Flachdach drauf, ohne Klimaanlage. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei mir ist auch schon wieder f*cking hot....ich werde heute Abend definitiv kaltes :prost: brau(ch)en...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!