Das Wetter

  • Ich weiß auf jeden Fall jetzt schon wo ich mich gleich ab 11 Uhr aufhalte und eine Abkühlung hole :grimacing_face:


    Hai

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Habe heute/gestern gemerkt das mein 'Survivaltraining' in Brasilien doch was gebracht hat. Ich hätte darauf gewettet das ich
    der erste bin dem in der Hitze im Außendienst die Puste ausgeht... Nix da, ich bin seit 3 Tagen derjenige, der seine Arbeit
    wie gewohnt fortführt. Verstehen kann ich das auch nicht so ganz :face_with_raised_eyebrow:

  • Viele Grüße aus Kroatien, es ist heiss, aber so wollte ich das ja.


    Trinke jetzt mein Karlovacko zu Ende und springe in fünf Stunden in die Fluten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Viele Grüße aus Kroatien, es ist heiss, aber so wollte ich das ja.


    Trinke jetzt mein Karlovacko zu Ende und springe in fünf Stunden in die Fluten.

    Wo biste in HR? :prost:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Habe heute/gestern gemerkt das mein 'Survivaltraining' in Brasilien doch was gebracht hat. Ich hätte darauf gewettet das ich
    der erste bin dem in der Hitze im Außendienst die Puste ausgeht... Nix da, ich bin seit 3 Tagen derjenige, der seine Arbeit
    wie gewohnt fortführt. Verstehen kann ich das auch nicht so ganz :face_with_raised_eyebrow:

    Das hat sich heute erledigt :crying_face:
    Bin nach einem Schwächeanfall heute vom Chef nach Hause geschickt worden. Kreislauf geriet ins Stocken und so ist es eher
    suboptimal in der Sonne zu arbeiten und Auto zu fahren.


    Da ich jetzt aber seit Stunden nicht mehr in der Sonne bzw. draußen war, gehts langsam wieder. Hatte mich wirklich gewundert
    das die letzten Tage so gut liefen. Soll ja morgen wieder kühler werden und Regen geben :face_with_rolling_eyes: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Dann erhol Dich ordentlich irgendwo im Schatten bzw. Kühlen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • hier in Koblenz regnet es gerade ein wenig - obwohl die Sonne scheint - irgendwo muss also eine Gewitterwolke hängen


    sharky, evtl. ist heute auch höhere Luftfeuchtigkeit als gestern, auf jeden Fall erhol dich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin nach einem Schwächeanfall heute vom Chef nach Hause geschickt worden. Kreislauf geriet ins Stocken und so ist es eher
    suboptimal in der Sonne zu arbeiten und Auto zu fahren.

    Ich bin auch sehr wetterempfindlich und gerade bei einem Wetterumschwung mit mehr Luftfeuchtigkeit und heranziehenden Gewittern geht das bei mir auch gerne mal auf den Kreislauf. Da hilft nur Schonung.


    Morgen geht es bei uns zum Glück zur "Abkühlung" in die Türkei. Da gibt es auch keine so extremen Wetterumschwünge, sondern dauerhaft so 30-35 Grad. Das lässt sich am Meer/Pool gut aushalten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • hier in Koblenz regnet es gerade ein wenig - obwohl die Sonne scheint - irgendwo muss also eine Gewitterwolke hängen


    sharky, evtl. ist heute auch höhere Luftfeuchtigkeit als gestern, auf jeden Fall erhol dich

    Das vermute ich auch mal, dass mir das schwüle Wetter zu schaffen macht. Selbst wenn es nicht so heiß ist, aber die
    Luftfeuchtigkeit hoch ist bekomme ich Probleme. Man(n) wird alt... :woman_facepalming: :crying_face:

  • ist eher so wie Tigra es schreibt, entweder man hat Probleme damit oder eben nicht
    ich bin ja noch ein wenig älter :face_with_rolling_eyes: , habe mit Kreislaufproblemen nichts zu tun - dafür habe ich bei Wetterumschwüngen Schmerzattacken und zwar schon seit ich klein war

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • muss gestehen, dass ich momentan auch ein wenig "Kreislauf" habe. Nicht schlimm, aber manchmal "dreht es sich" kurz. Trinke aber gerade echt viel (hab jetzt schon 2 Liter Wasser intus) und das verdampft scheinbar sofort, denn ich muss gar nicht auf die Toilette :-D.

  • muss gestehen, dass ich momentan auch ein wenig "Kreislauf" habe. Nicht schlimm, aber manchmal "dreht es sich" kurz. Trinke aber gerade echt viel (hab jetzt schon 2 Liter Wasser intus) und das verdampft scheinbar sofort, denn ich muss gar nicht auf die Toilette :-D.

    Guter Freund von mir ist Dachdecker. Er meint auch, im Hochsommer trinken die auf dem Dach ihre 5 Liter minimum. Und die gehen kaum mal aufs Klo. Ist echt heftig, was wir an Flüssigkeit verbrauchen, ohne das zu merken.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ist eher so wie Tigra es schreibt, entweder man hat Probleme damit oder eben nicht
    ich bin ja noch ein wenig älter :face_with_rolling_eyes: , habe mit Kreislaufproblemen nichts zu tun - dafür habe ich bei Wetterumschwüngen Schmerzattacken und zwar schon seit ich klein war

    Die Probleme hatte ich ja früher nicht, das ist erst seit ca. 4 - 4,5 Jahren. Z.B. zur meiner Zeit in Brasilien da war nichts
    mit "Mir ist das zu heiß" usw. Wie gesagt das habe ich erst seit ein paar Jahren das mir das Wetter zu schaffen macht.

  • Ich hab hier das ideale Kreislauftraining... Büro 21 Grad, Halle 36 Grad... im Halbstundentakt wechsel ich die Räumlichkeiten... :zany_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wie gesagt das habe ich erst seit ein paar Jahren das mir das Wetter zu schaffen macht.


    Vielleicht liegt es auch an der Art der Hitze. Hier in Deutschland ist es ja oft drückend und schwül und es geht kein Lüftchen.
    Wenn ich im Urlaub in ein "heisses" Land fahre, dann ist es dort ja eher eine "trockene" Hitze und am Meer geht immer ein Wind, der es erträglicher macht.