Das Wetter

  • Nach dem schönen Wetter in den letzten Tagen jetzt Sturm und Hagel... für heute wurde wettertechnisch ja alles mögliche außer Sonne gemeldet. Also machen wir heute einen World-of-Sofa-day...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wir werden auch auf der Baustelle arbeiten...meine Frau putzt und ich baue die letzten Möbel auf...bald ist Umzug :smiling_face_with_hearts:
    Hier ist es windig und noch ein paar letzte Sonnenstrahlen aber es zieht zu...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der Verlierer muss?


    An manchen Orten dürfte der Gewinner mit dem Hund raus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gegen Mittag soll es sogar eventuell schneien, gestern noch 18 Grad und Sonne pur und nun das.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein paar Schneeflocken fallen hier schon, bleibt aber nix von liegen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • strahlender Sonnenschein über Trier. Die 14 Grad fühlten sich wie 20 an. Herrlich. Ab morgen wirds dann wirklich über die 20 gehn.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • es fängt schon wieder an :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zu warm :crying_face: mindestens 10 Grad zu viel....

    Im Pool nicht :winking_face: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Endlich wieder Regen. Der Ausblick mit der gelben Wiese vor der Arena hat ein Ende. Der Boden war ja völlig
    ausgetrocknet und das Gras verbrannt und das im April!!! Das die paar Schauer nicht reichen werden ist klar, aber
    wenigstens ist die große Wiese wieder grün :thumbs_up:

  • dann kannst du ja endlich wieder ausschwimmen Hai

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier gießt es immer wieder mal ganz ordentlich.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hauptsache es gibt Schauer im Hals :face_with_tears_of_joy:
    Regen schon seit gestern... soll wohl noch 2-3 Tage andauern.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII