Das Wetter

  • :face_with_tears_of_joy:


    meine Wetter App sagt: am Freitag wird es kühler und ab Montag auch wieder

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schon wieder viel zu warm... ich geh ins Wasser :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • du hast bestimmt schon Flossen Hai

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ne, das Privileg hat nur einer hier...

    Lebt der Hai eigentlich noch?
    Oder ist er in Richtung Arktis, obwohl, dort wird es auch immer wärmer. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jo, gestern hatter ne kühle Reissdorf-Quelle aufgetan... so‘n paar Kannen haben ihm einen Bierbesuch beschert. :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Jetzt blitzt das hier schon den ganzen Abend aber sonst nix... kein Gewitter, kein Regen... zumindest hat es sich ein bisschen abgekühlt, sodass man mal die Fenster richtig aufreißen kann.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Heute Nacht und morgen früh soll es ein wenig Regen geben, also durchhalten :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wahrscheinlich zieht es bei uns wieder vorbei und in den umliegenden Dörfern ist Weltuntergangsstimmung :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Also hier hat es heute Nacht ein leichte feuchte Abkühlung von oben gegeben... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Muss mir wohl irgendwann noch einen Regenmesser zulegen... grübel es sind zumindest schon mal mindestens 5 Grad weniger wie die letzten Tage.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Alle Regenfässer stehen bereit! Alle Wasserklappen geöffnet. Spezielle „Zuleitung“ zum Teich ebenfalls. Seit Mittwoch. Aber außer Getröpfl kommt noch nix. Ich werde jetzt demnächst einen Brunnen bohren lassen! Wasserrechnung wird zu hoch. :zany_face:

  • Sei froh, dass Ihr noch Trinkwasser nehmen „dürft“... @Capricon gibt nix mehr her...


    https://www.wasserverband-bsb.…4b8544899abfa5770f153f2f1

    Wir sitzen hier bald auf dem Trockenen... zum Glück muss ich keinen Garten oder so bewässern. Aber meine Fischlein bekommen aktuell nur alle 14 Tage frisches Wasser in ihr Aquarium. Sonst gab es das wöchentlich...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo