Das Wetter

  • Einen Vorteil hat es, ich muss die Steppe diese Woche nicht mähen :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Es regnet :face_with_tears_of_joy: ..... sehr heftig mit Gewitter :fearful_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ja das ist doof


    es hat ja die letzten Tage eigentlich genug geregnet - aber an manchen Stellen bleibt es dann doch trocken (wie bei meiner Mutter in Kerpen - da zieht es immer drum herum)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist es jetzt bei Euch angekommen? Hier isses schon wieder trocken...

    hatten wir heute Nacht bis in den Vormittag war heftig

    So so, wenn der Coby morgens in die Luft spuckt, bekommt es der Cornholio am frühen Nachmittag auf den Kopf ... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • So so, wenn der Coby morgens in die Luft spuckt, bekommt es der Cornholio am frühen Nachmittag auf den Kopf ... :face_with_tears_of_joy:

    Bitte nicht...
    grübel Das Wetter kommt bei uns meist aus der westlichen Richtung, also aus dem Emsland bzw. aus den Niederlanden.
    Da kann der sich da oben in rund 170km Entfernung noch so anstrengen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • 21 Grad, es regnet.... also, unter einem warmen Regen hatte ich mir eigentlich was anderes erhofft... :clown_face:


    Aber nach den letzten Tagen ist so ein schöner Landregen was herrliches.... auch wenn mein geplanter Tagesablauf dadurch durcheinander gerät...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hier ist Endzeitstimmung heftigste Regenfälle die ich je erlebt hab. Straßen überflutet, ein Großalarm folgt dem nächsten richtig krass

    Raum Bielefeld, Lippe?

  • Kalt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bei uns gabs nur mal einen 10minütigen Platzregen mit Blitz und Donner.
    Danach schöner Regenbogen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Jetzt kommt deine Zeit @sharky :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.