• Wie ist denn der aktuelle Stand bezüglich Rosenmontagszug?
    Hier in 100km Entfernung klingt/liest es sich so als ob die Chancen bei 50:50 liegen ob der stattfindet und Sonntag entschieden werden soll?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wie ist denn der aktuelle Stand bezüglich Rosenmontagszug?
    Hier in 100km Entfernung klingt/liest es sich so als ob die Chancen bei 50:50 liegen ob der stattfindet und Sonntag entschieden werden soll?

    Es gab ja schon einmal eine solche Situation. Da haben die Düsseldorfer ihren Zug abgesagt und die Kölner nicht. Das
    Ende ist ja bekannt, der Zug ging ohne Probleme los und endete auch so. Der Zug selber ist ja hier in Köln eine ganz
    wichtige Sache, von daher werden die Sonntag nicht schauen was Montag für ein Wetter ist und den Zug absagen.
    Diese Entscheidung fällt ganz kurzfristig in der Nacht/frühen Morgen. Dafür kenne ich den ganzen Kram zu gut, das da
    kein Schnellschuss gemacht wird. :clown_face: :clown_face:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Was für ein Zufall, gerade eben was dazu gepostet und jetzt im WDR Fernsehen. In der aktuellen Stunde war es
    gerade nochmal Thema mit dem Sturm vor Jahren und da hat man auch gesagt das man bis Montag früh wartet
    mit eine Entscheidung.



    :koeln: :clown_face: :dom: :prost:

  • Mein Kollegin wollte heute nett sein und fragte ob Alaaf mit 2 a geschrieben wird. Ich habe das natürlich bestätigt. Was kam raus? Aalaf :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Kollegin wollte heute nett sein und fragte ob Alaaf mit 2 a geschrieben wird. Ich habe das natürlich bestätigt. Was kam raus? Aalaf :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

    Feuern!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Nett ist die kleine Schwester....

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ..... von?
    Möchte nur wissen ob wir beide das selbe meinen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • ..... von?
    Möchte nur wissen ob wir beide das selbe meinen :winking_face:


    ALLEZ FC

    ...shize.
    Ja, wir meinen das Gleiche.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schön ist ja, dass vieles davon wahr ist und ich betrunken bin. :face_with_tears_of_joy:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo