Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • Er war tatsächlich relativ unauffällig heute. Cestic und Czichos (und alle andere weiter vorne) waren so stark, dass er nicht - wie sonst oft - ständig Brandherde löschen musste.

    Unauffällig Haaland wegverteidigen musste aber auch erstmal machen.

  • Unauffällig Haaland wegverteidigen musste aber auch erstmal machen.

    Und heute konnte er auch genau das machen, weil er nicht gefühlt alleine den Laden hinten zusammen halten musste.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Schön, dass er wieder da ist :winking_face: In dieser Form ist er für uns eine absolute Bereicherung!! :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er war genauso wie der Rest die letzten Spiele wieder besser, er spielt nicht die ganze Saison schwach das ist übertrieben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nach der Steigerung der letzten Wochen gestern ein schwerer Rückfall. Richtig schlechtes Spiel und konnte als Innenverteidiger seinen Mitspielern null Sicherheit geben.

    Lettore silenzioso

  • Ja darf man. Das zieht sich schon 12 Spiele. Ist nicht seine Saison.

    Diese Saison ist schwächer als die letzte, das stimmt. Da spielen sicher mehrere Faktoren eine Rolle wie Alter, mehr Verantwortung, Druck, Gesamtform des Teams usw.


    Aber 12 schlechte Spiele hat er nicht gemacht - im Gegenteil war er oft genug einer der besseren und hat versucht, die Abwehr zusammengehalten. Zu Buche stehen aber sicherlich mehr individuelle Fehler als in der Vorsaison und 3-4 Spiele, die wirklich nicht gut waren. Zu einem Pauschalurteil reicht das aber nicht - dazu waren vor allem auch die Kollegen um ihn herum oft viel zu schwach. Ebenso taugt das Spiel gestern nicht als Maßstab, da sah nahezu jeder schlecht aus - und der Gegner ist der aktuell stärkste der Liga.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ...außerdem wird bei ihm gerne vergessen wie jung er noch ist. In dem Alter sind Leistungsdellen noch ganz normal. Wir haben ne junge Truppe und das ist auch gut so. Er hat diese Saison erstmals Licht und Schatten bei uns, das gehört einfach dazu. Trotzdem ist er für sein Alter schon sehr gut unterwegs und wird sich ob seiner Einstellung auch wieder fangen, um ihn mach ich mir gar keine Sorgen. Wenn er länger bei uns bleibt, werden wir viel Freude an ihm haben!

  • Diese Saison ist schwächer als die letzte, das stimmt. Da spielen sicher mehrere Faktoren eine Rolle wie Alter, mehr Verantwortung, Druck, Gesamtform des Teams usw.
    Aber 12 schlechte Spiele hat er nicht gemacht - im Gegenteil war er oft genug einer der besseren und hat versucht, die Abwehr zusammengehalten. Zu Buche stehen aber sicherlich mehr individuelle Fehler als in der Vorsaison und 3-4 Spiele, die wirklich nicht gut waren. Zu einem Pauschalurteil reicht das aber nicht - dazu waren vor allem auch die Kollegen um ihn herum oft viel zu schwach. Ebenso taugt das Spiel gestern nicht als Maßstab, da sah nahezu jeder schlecht aus - und der Gegner ist der aktuell stärkste der Liga.

    Das darfst du gerne so sehen. Für mich läuft er aus der Spur. Evt war der hype etwas groß.
    Trotzdem denke ich das er sich in der RR wieder stabilisiert.

    Fear the Reaper !!!