Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • Laut Exzess muss er operiert werden.
    Wenn alles gut geht vielleicht in 10 Tagen wieder auf dem Platz, dann muss er aber die Einheiten der vergangenen Wochen nach holen.
    Was sagt uns das,....er fällt länger aus.
    Unglaublich was wir für Ausfälle haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gute Besserung Sebastiaan :thumbs_up: :effzeh: :effzeh:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und trotzdem haben wir gegen starke Gegner auch ohne ihn gepunktet. Es bringt nichts wenn er nur zu 50% Einsatzbereit ist. Wie das endet haben wir bei Anderson gesehen. Bornauw ist ein Vollprofi! Der Junge wird alles daran setzen schnell wieder einzusteigen.

  • Zumindest weiß man nun was Sache ist, dass ist doch etwas.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bitter für Bornaauw, bitter für uns. Passt ganz gut zur Verletztenmisere. Gute, schnelle und vor allem vollständige Genesung wünsche ich.

    Lettore silenzioso

  • Das ist doch echt nicht mehr normal, was uns diese Saison hier ereilt. Und dann immer bei (vermeintlichen) Stammspielern....


    Und die kolportierte Ausfallzeit von 7 - 10 Tagen nach einem operativen Eingriff, das glaubt doch inzwischen auch niemand mehr, oder? Das hat man bei Andersson auch behauptet und das ist jetzt zwei Monate her.


    Wahrscheinlich stellt sich als nächstes Dudas Rippenprellung als kompliziertes Ödem heraus, das auch opertiert werden muss :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gute Besserung Seb!
    Momentan tut uns sein Ausfall aber noch nicht so weh, weil unsere restlichen IV Stand jetzt ordentliche Leistungen abliefern. Mere konstanter, Czichos stabil und Cestic hat auch wieder zu seiner Form gefunden. Denke mit den Dreien sind wir, auch ohne Bornauw, hinten ganz gut aufgestellt

  • Naja, gerade gegen Stuttgart mit dieser Ösilatte hätte ich Seb gerne dabei mit seiner Kopfballstärke. Das muss jetzt halt ohne ihn funktionieren, unsere Abwehr hat sich in den letzten Spielen auch gut präsentiert. Erst einmal wieder gesund werden, Seb!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Schlicht scheiße.


    Vielleicht hilft es, dass er noch ne Saison bleibt.


    Die Verletzungsseuche muss man inzwischen schon in die Saisonbewertung einbeziehen, geht über normal weit hinaus, trifft echt immer Leistungsträger in Form. Fast.

  • Haben andere Vereine auch diese Probleme?
    Bei uns ist das ja quasi jede Saison so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • fällt mir gerade mal wieder auf - Cordoba ist auch oft verletzt in dieser Saison

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Verletzte Spieler gibt es bei anderen Vereinen auch.
    https://www.transfermarkt.de/1…tztespieler/wettbewerb/L1

    Hmm, merkwürdige Übersicht, denn bei uns fehlt dort z. B. Hector?


    Was bei uns halt schwer ins Gewicht fällt, ist, dass es fünf bis sechs Startelfkandidaten sind, die jetzt ausfallen oder, wie im Falle von Wolf und Duda, angeschlagen sind. Da wir nicht die Kadertiefe wie die Topmannschaften haben, macht sich das natürlich stärker bemerkbar im Ligaalltag. Ähnlich betroffen sind Hoffenheim, Hertha und Schalke. Und wo die stehen wissen wir ja. Insofern sind wir nicht die einzigen die unter Verletzungspech gepaart mit sportlichen Problemen leiden, aber das hilft uns am Ende auch nicht weiter.


    Wäre halt schön, wenn auch mal ein paar Spieler dauerhaft zurückkämen und nicht gleich nach ein, zwei Spielen wieder drohten auszufallen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Schlicht scheiße.


    Vielleicht hilft es, dass er noch ne Saison bleibt.


    Die Verletzungsseuche muss man inzwischen schon in die Saisonbewertung einbeziehen, geht über normal weit hinaus, trifft echt immer Leistungsträger in Form. Fast.

    Vor allem umso höher muss man Gisdols Leistung bewerten wenn er mit der Rumpfmannschaft drin bleibt-wenn 5-6 Stammspieler aufeinmal fehlen,dann ist das schon ein Pfund grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vor allem umso höher muss man Gisdols Leistung bewerten wenn er mit der Rumpfmannschaft drin bleibt-wenn 5-6 Stammspieler aufeinmal fehlen,dann ist das schon ein Pfund grübel

    Zum Glück sind in regelmäßiger Häufigkeit die Gegner schlecht :thumbs_up: :clown_face:

  • Zum Glück sind in regelmäßiger Häufigkeit die Gegner schlecht :thumbs_up: :clown_face:

    Ja,das ist unser großes Glück-so kann Gisdol nichts können und es merkt keiner weil bei jedem unserer Punkte die wir holen der Gegner komplett versagt :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....