Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • Die Aktion in der letzten Sekunde. Meine Güte da dachte ich Tschüss Punkte. Aber es ist nochmal gut gegangen. Er braucht halt wieder Spielpraxis

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sky spekuliert das es aus der Situation einen Elfer für RB hätte geben müssen :fearful_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Um es mit Wendlers Lied zu sagen: Egaaaaaal.

    Du hattest mich nach dem Hallo.
    Egal wo du warst und wieso
    :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir wollen doch mal jetzt nicht alle Entscheidungen gegen uns rauskramen
    Fertig
    Aus
    Basta

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hat mir gestern in Halbzeit zwei nicht gut gefallen. Auch in der Luft nicht gerade souverän. Ihm wird die Pause sicherlich gut tun um weiter an sich zu arbeiten.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Man merkte schon deutlich, dass er noch nicht bei 100% ist.
    Trotzdem stabilisiert er unser Spiel deutlich.
    Die Pause kommt für uns gerade richtig.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Stimmt. Zweikampfführung vor dem 2:3 natürlich eine Katastrophe. In der Luft fand ich ihn allerdings wertvoll. Gerade in den letzten 10min. als die Brechstange kam hat er viel ausgeklöpft.

  • In der Luft schon verbessert zum Leipzig Spiel, aber die Souveränität geht ihm noch etwas ab.


    Pause wird ihm gut tun.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • habe ich schon gesagt, dass ich ihn liebe? :red_heart:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Du geiler Teufelskerl zum richtigen Moment eingenickt du bist der Wahnsinn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er war einer, von dem ich mir das erhofft habe! Er haut sich immer rein und man sieht es ihm auf dem Platz an, dass er will und um ehrlich zu sein, habe ich es ihm besonders von Herzen gegönnt! Den Jungen muss man einfach besonders ins Herz schließen!

  • DANKE!!!! :red_heart: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Um Wohnzimmer das Seb Trikot gehießt :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: