Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • Ja das stimmt, er ist wirklich überragend gut!!! Scheint ein helles Köpfchen zu sein, weiss, was er sagt und ist ein Paradebeispiel für Integration!! Da könnten sich andere drölfzig Scheiben von abschneiden!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei 25 Mio müsste man ihn abgeben. Er wird kein zweiter Meré, aber so Angebote können wir eigentlich nicht ausschlagen. So stark wie ich ihn finde, aber genau die Fehler haben wir in Vergangenheit zu oft gemacht.

  • Bei 25 Mio müsste man ihn abgeben. Er wird kein zweiter Meré, aber so Angebote können wir eigentlich nicht ausschlagen. So stark wie ich ihn finde, aber genau die Fehler haben wir in Vergangenheit zu oft gemacht.

    Nö-ein Abstieg wäre Teurer als 25 Millionen-ein Spieler wie seb ist das Tafelsilber-da ist nüscht mit 25 Millionen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bei Bornauw würde ich erst anfangen über einen Verkauf nachzudenken, ab ca. 40 Mio. €.


    Denn nur mit dieser Summe könnte man kurzfristig einen adäquaten Ersatz in der IV besorgen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Da garantiert diese Summe keiner zahlt hat sich das Thema ja erledigt :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Den hat noch länger Vertrag und kann sich sogar noch entwickeln... such wenn ich 25 Mio angemessen finde.... das würde so ein Loch in unsere Abwehr reißen, dass es das nicht wert wäre!
    Spielt der aber noch so eine Saison, dann werden aus England Angebote zwischen 30 und 40 Mio kommen.... und dann muss man es eigentlich machen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wir haben ihn vor einem Jahr für 6 Mio gekauft. Wenn wir ihn heute für das 4 fache verkaufen können muss man es aus meiner Sicht machen. Die Kohle sinnvoll investieren und dann hast du auf einmal 2 Leute des Kalibers. Wir halten meiner Meinung nach immer zu lange an den Leuten fest und in der Vergangenheit ist der Transferwert nach so Gerüchten selten noch exorbitant gestiegen. Das ist jetzt mal vorsichtig ausgedrückt.

  • Wir haben ihn vor einem Jahr für 6 Mio gekauft. Wenn wir ihn heute für das 4 fache verkaufen können muss man es aus meiner Sicht machen. Die Kohle sinnvoll investieren und dann hast du auf einmal 2 Leute des Kalibers. Wir halten meiner Meinung nach immer zu lange an den Leuten fest und in der Vergangenheit ist der Transferwert nach so Gerüchten selten noch exorbitant gestiegen. Das ist jetzt mal vorsichtig ausgedrückt.

    Zum Teil stimme ich da zu...nur muß man in dem Moment auch die sportliche Situation betrachten.
    Heute wissen wir dass wir damals zb. Mere besser für Summe xy über 10 Mio. hätten verkaufen sollen.
    Sportlich war auch ich der Meinung das er uns damals sehr helfen würde und das er uns auch ein zwei Jahre später noch ordentlich Kohle bringt.
    Es muß halt ne gute Mischung sein finde ich zwischen Spielern die man länger halten möchte und die "dem Verein treu bleiben" sowie Spielern die abliefern aber auch wirtschaftlich wichtig sind weil man mit ihnen gut Kohle macht.
    Aber das ist es ja letztlich was die Meisten möchten...und was nicht soooo einfach ist.
    Manche wenige Vereine bekommen es nahezu jährlich hin...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Es ist schon eine merkwürdige Diskussion, wenn wir uns kurz vor Saisonstart bei einem absoluten Leistungsträger, der überhaupt nicht wechselwillig ist, darüber unterhalten, ob wir ihn verkaufen sollten.

    ja eben das dachte ich mir auch, der Spieler will doch bleiben was besseres kann uns gar nicht passieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ist schon eine merkwürdige Diskussion, wenn wir uns kurz vor Saisonstart bei einem absoluten Leistungsträger, der überhaupt nicht wechselwillig ist, darüber unterhalten, ob wir ihn verkaufen sollten.

    Ich wollte eine ähnliche Antwort schreiben, aber böser und mit Beleidigungen. Danke, dass du mich davon abgehalten hast :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • https://www.express.de/sport/f…l-im-umfeld-kalt-37338540


    Die fehlenden Neuzugänge?
    „Wir spielen mit denen, die da sind.“ :face_with_rolling_eyes:


    Die großen Zweifel im Umfeld?
    „Ich lese keine Zeitung, schaue im Fernsehen nur die Spiele, aber nichts danach. Ich fokussiere mich voll auf das Spiel“, sagt Bornauw.
    „Wir haben eine gute Vorbereitung absolviert und werden alles geben. Alles andere können wir ohnehin nicht beeinflussen.“


    sein Ziel: die Nationalmannschaft (er findet gut, dass die EM erst nächstes Jahr ist)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dto


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: