Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • Also hab mir jetzt auch mal das komplette Interview von Sebastian mit dem Metten durchgelesen.


    Die Aussagen haben mich sehr beeindruckt, wie andere User schon hier schrieben, das ist scheinbar auch ne ganz tolle Familie.


    Anhand des Beispiels, dass sie in Marokko Kinder, die sonst meilenweit hätten laufen müssen, mitgenommen haben im Auto. :smiling_face_with_hearts:


    Die andere Aussage, die ich sehr schön fand, war diejenige bezogen aus sein Alter, indem er sagt, dass er es einerseits schön findet, dass andere ihn älter / reifer einschätzen, aber andererseits, dass er auch bewusst will, dass die Leute wissen, dass er eben erst 20 sei.


    Hoffe ebenfalls, dass der Effzeh und sein Karriereplan ganz lange parallel zusammen passen!

  • Hat mir hinten am besten von allen gefallen. Im Vergleich zum anderen IV klar besser. Und seine gelbe Karte war eine Umverschämtheit in meinen Augen!

  • Hat mir hinten am besten von allen gefallen. Im Vergleich zum anderen IV klar besser. Und seine gelbe Karte war eine Umverschämtheit in meinen Augen!

    Absolut. Das war klar Ball gespielt.

    Fear the Reaper !!!

  • Hat man sogar aus dem Steher Block durch die Fahnen gesehen das das kein Foul war... aber die Pfeife auf dem Platz will dafür sogar erst Elfer geben. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bornauw - schlechtestes Spiel seit langer, langer Zeit. Klar - der vermeintliche Elfer war nicht mal ein Foul. Aber ansonsten mit einer für einen IV wirklich miesen Zweikampfquote. Mit der Angewohnheit sich in diesem Spiel in
    dumme Zweikämpfe zu verwickeln. Ach, jetzt fällt mir ein, wo er ähnlich schwach war - im Heimspiel gegen Hertha, als Ibisevic ihn so richtig her spielte. Draus lernen und vor allem Hummels gut zu schauen. Dessen Zweikämpfe,
    dessen Stellungsspiel und dessen Pässe - ein Genuss war das.


    Aber egal - der Junge steckt das weg. Und wird sich wieder ganz anders präsentieren in den nächsten Wochen. Und hatte natürlich auch das Problem, daß sein Partner Czichos einen wahren "Schokoladentag" erwischt hatte.

    Lettore silenzioso

  • Alles richtig. Aber deshalb sach ich ja immer...kommt immer drauf an wie alles zusammen so klappt. Ich hab ihn nicht ganz so schlecht gesehn. Wobei er halt auch mal einen schlechteren Tag erwischen kann. Junger Kerl. Super Junge.


    Stellen wir uns mal vor, Hummels hätte Freitagabend in unserer IV gestanden....ich denke er hätte auch ne 5 bekommen. :winking_face:

  • Alles richtig. Aber deshalb sach ich ja immer...kommt immer drauf an wie alles zusammen so klappt. Ich hab ihn nicht ganz so schlecht gesehn. Wobei er halt auch mal einen schlechteren Tag erwischen kann. Junger Kerl. Super Junge.


    Stellen wir uns mal vor, Hummels hätte Freitagabend in unserer IV gestanden....ich denke er hätte auch ne 5 bekommen. :winking_face:

    Mit Hummels hätten w i r das Spiel gewonnen 8)

    Lettore silenzioso

  • Ich hab Trikots mit Flocks von Spielern an die ich mich gerne zurück erinnere, dass die mal beim FC waren (und eins von Cabanas) und Bornauw hat sich soeben in diesen erlauchten Kreis hinein gespielt

  • Ich kann mich nur immer wiederholen: Der Junge ist eine Sensation, der großartigste Transfer in der Defensive seit Geromel. Eines der größten IV-Talente in Europa. Wie stark wird der in 2-3 Jahren sein?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • So ist es vor allen Offensiv so brandgefährlich. Nur bei seinen Pässen muss er sich noch etwas verbessern

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein Profitor hatte der Junge bevor er zu uns kam, jetzt macht der schon 4 in einer Saison. Ich muss mir grad mal ein Trikot bestellen

    Letztens nach dem Sieg gegen WOB kam eine E Mail vom FC : versandkostenfrei bestellen
    Ne ich direkt bestellt (und nachdem ich letztens noch getönt hatte: keiner kommt mehr auf meine Trikots - Joni habe ich schon zwei mal)
    doch der Klick auf Seb
    Und heute hing es als Glücksbringer neben dem Fernseher...hat doch schon mal geklappt :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Junge ist einfach der Wahnsinn!!! Fehlpässe hin oder her, was er leistet, ist wirklich außergewöhnlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke