Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • "Sebastiaan Bornauw ist der erste FC-Abwehrspieler seit Anders Giske 1991/92 (sechs Tore), der mindestens vier Saisontore in der Bundesliga erzielt hat."


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Sebastiaan Bornauw ist der erste FC-Abwehrspieler seit Anders Giske 1991/92 (sechs Tore), der mindestens vier Saisontore in der Bundesliga erzielt hat."


    :thumbs_up:

    die sechs Tore packt er noch bis zum Saisonende, wenn er sich nicht verletzt. Vielleicht macht er ja schon am SONNTAG weiter... :hennes:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ja, endlich sind wir bei offensiven Standards wieder gefährlich - und wie!


    Bei FIFA / FUT hat er es trotz einiger Glanzleistungen und Berufungen in die Kicker-Elf noch nicht ins Ultimate Team der Woche gepackt, seine Silber-Karte mit 70 könnte dringendst mal ein Upgrade gebrauchen... Wenn Verstraete völlig random eine 86 bekommt, müsste Bornauw ja mindestens eine 88 erhalten :face_with_tears_of_joy:

  • Über seine Standardstärke braucht man gar nicht sprechen. Ich finde ansonsten ist er auch noch viel besser geworden gerade was den Spielaufbau angeht.


    Veh hat 6 Millionen gezahlt wenn er so weiter macht den werden wir bestimmt von dem ein oder anderen PL Verein Angebote jenseits der 20 Millionen erhalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wir können nur hoffen, dass er auch in der kommenden Saison bei uns spielen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich bin sicher für die nächste Saison, der hat einen guten Berater…aber danach?


    In ein paar Jahren werde ich dann stolz auf DAS Trikot aus der Saison 2019/2020 sein :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn er so weitermacht muss der Martinez ihn zur EM mitnehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In ein paar Jahren werde ich dann stolz auf DAS Trikot aus der Saison 2019/2020 sein :face_with_rolling_eyes:

    Hatte ihn heute auch wieder an. :smiling_face_with_hearts:


    Pedro nicht vergessen. Borno erinnert mich sehr an den.

    Aber bei Bornauw ist noch diese unglaubliche Torgefahr on top.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der war aber auch schon 3 Jahre älter als er zu uns kam. :winking_face:


    Und musste sich nicht in so einer, zu dem Zeitpunkt, kaputten Mannschaft zurechtfinden bzw. die Ergebnisse haben damals einen Einstieg erleichtert, denn die Saison lief doch ergebnistechnisch von Anfang an halbwegs ruhig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich danke Vedad Ibisevic von Hertha nachträglich dafür, dass er als alter Mann den jungen Seb in der Hinrunde so alt hat aussehen lassen. Denn seitdem spielt der Seb wie ein Fall für die belgische Nationalmannschaft, und die ist ja nun wahrlich nicht von schlechten Eltern.

  • Der Junge strotzt vor Selbstbewusstsein. Und ich bin froh, dass er jetzt wieder unbelastet ist :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Frag mich wo der Torrekord eines IV liegt?


    Hab nur diese etwas ältere Liste gefunden die leider nach Jahren, nicht Saisons, aufgelistet ist:


    https://www.90min.de/posts/444…wehrspieler-der-top-ligen


    In einem Kalenderjahr waren es wohl mal 8, in ner Topliga 7.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.