Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • hatte ich zuerst auch gedacht, aber lt. Express hätte Markus Gisdol gesagt: hoffentlich kommt er noch - mal abwarten


    ich wäre auch dafür: erholen lassen für nächsten Mittwoch :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mittwoch ist er mir auch wichtiger als morgen, aber ich hoffe das Meré so tickt wie Kainz und sich volle Kanne reinhängt (und gut spielt), sofern er denn ran darf.


    ALLEZ FC

  • also, wenn er bei Ausfall Bornauw nicht ran darf, dann hat Jürgen aber ein riesen Problem. Dann werden wir ihn auch sicher nach der Sommerpause nicht mehr bei uns sehen. Der kann es sich einfach nicht leisten, irgendwo IV 4 oder 5 zu sein.

  • Hey, wir sind nur gefühlt durch! Heute darf es ruhig ein 3er werden!!!
    Wenn er heute spielen kann, dann kann er es auch am Mittwoch. :EL erst wenn wir gegen die Paderboys und Gülle gewonnen haben.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich wüsste nicht das wir auch nur einen einzigen Grund haben um Spieler zu schonen.
    Wenn er spielen kann, muss er auch spielen.


    Im Pokal haben wir das letzte Mal Spieler geschont, wie dies endete wissen wir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber es gibt doch mal die Verletzungen, wo man besser mal aussetzt und dann wäre heute so ein Tag


    dieser Boyota von Hertha, den ich noch als einen der besseren Spieler betrachte, hatte auch unbedingt weitermachen wollen gegen D'dorf und fällt jetzt erst mal aus (jedenfalls stand es gestern so beim kicker)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sollte er ohne Probleme und Risiko spielenj können wird er das auch.


    Besteht die Gefahr eine längere Verletzung zu riskieren, dann sollte man ihn schonen.


    Mere und Leistner haben das in Berlin sehr ordentlich gemacht, sehe also keinen Grund zur Panik!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wir haben gegen einen aktuellen Pokal-Halbfinalisten gaaaanz knapp verloren, und hatten die am Rande der Verlängerung. :hennes: :face_with_tears_of_joy:

    Stimmt, man muss nur positiv denken.


    Danke Lorzer & Co. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hoffentlich ist er Mittwoch wieder dabei!! Gerade bei Standards fehlt er!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohnehin sind wir mittlerweile sehr breit aufgestellt. Vier IV, die man in Liga 1 bringen kann, mit Schmitz einen guten Backup für beide AV, Elvis im ZM in der Hinterhand, über Außen Thielmann, als ZOM Drexler und Mo/T-Rod im Sturm.
    Gisdol hat nicht nur eine starke erste Elf geformt, sondern auch peu a peu die Jungs dahinter aufgebaut.
    Ein Kainz z.B. war lange außen vor und ist jetzt Stammspieler mit richtig guten Leistungen.


    Aber abseits davon - ich habe Bornauw vermisst. Der Junge ist einfach eine coole Socke. Der wäre in der Schlussphase richtig wichtig gewesen, aber es hat ja auch so gereicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Laut Express wird es für ihn vermutlich nicht reichen bis Gladbach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ob wir jetzt 12-2 oder 12-3 gewinnen, mit jetzt auch keinen Unterschied :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 4 Stück grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: